neues Notebook - aber welches?

  • Ich habe vor, mir in nächster Zeit ein Notebook zuzulegen, da mein alter PC langsam sogar mit den Flash Games auf Facebook überfordert ist (kein Witz). Da ich mich aber vother noch nie wirklich mit dem Thema beschäftigt habe, wollte ich mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet. Also für mich käme wohl ein Multimedianotebook in Frage, da ich mein Notebook größtenteils zum Surfen, Microsoft Officen, ruimentärem foto- und filmbearbeiten und vielleicht auch zum Filmegucken nutzen möchte. Da ich auch die ein oder andern Bilder darauf speichen werde, wäre ein nicht all zu kleiner Speicherplatz nicht schlecht. Außerdem habe ich vor, einen externen Bildschirm, externe Maus und externe Tastatur anzuschließen. Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Hm... Also da habe ich mir ehrlich gesagt bisher weniger Gedanken drüber gemacht, viel mehr als 1000€ sollte er nicht kosten, allerdings ist mir das Preis-Leistungsverhältnis wichtiger.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Danke schon mal für den Vorschlag, sieht auf jeden Fall interessant aus. Nur ein Frage hätte ich. Nutzt du ihn als Haupt- oder Zweitrechner?

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Solange man Sims 3 nicht zu den "großen Spielen" zählt, brauche ich keinen Spielecomputer. Wozu hat man denn Konsolen :D
    In den Tests kommt der 15r bisher auch ganz gut weg, wenn man mal von dem etwas schwächeren Display absieht. Aber ich habe ja eh ein Externes. Also bisher nicht schlecht, auch vom Preis her sehr gut. Könnte durchaus für mich in Frage kommen. Was aber nicht heißt, dass ich mir keine andern Vorschläge mehr ansehe ;)

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!