SPOILER! Interpretation zu Charakteren in SS

  • also zunächst möchte ich erstmal erwähnen, dass ich kaum erfahrung mit foren habe. also wenn ich das hier gerade an die falsche stelle schreibe, tut es mir wirklich leid :engel:


    also ich habe nun SS kurz angezockt (ca 1h, danach wieder at akta gelegt bis xmas :zwinkern: ) in dieser stunde ist mir ein charakter besonders aufgefallen: Bado!
    ich finde er hat optisch ziehmliche ähnlichkeit zu ganon. die selbe statur, die roten haare, diese bösartigen giftgelben augen und der hass auf link! also seit ihr der meinung, dass er eventuell eine vorfahre ganondorfs sein könnte bzw sogar später wird?


    falls es einige von euch schon besser wissen weil sie schon weiter gezockt haben dann SORRY wollt nur mal gefragt haben :)

  • Wenn du es wirklich wissen willst dann lies dir den Spoiler von mir durch, aber sei gewarnt, das spiel lässt auch zu späteren zeitpunkten noch viele Spekulationen zu Bado zu. Wenn du dir also den Spaß und die Spannung darauf nicht verderben willst, dann lies den Spoiler nicht.


    Ich hab mal 2 Spoiler Geschrieben, der eine Enthält sehr ausführlich die Geschehnisse um Bado und damit auch viele Spoiler zur Hauptgeschichte.
    Der andere enthält nur kurz und knackig wie er sich entwickelt.


    [SPOILER=Spoiler, ausführlich mit Geschichte.]Wie du ja weist, ist Bado nicht gerade ein Freund von Link. Er will aber, genauso wie Link, Zelda retten weil er sie auch liebt. Irgendwann folgt er Link daher ins Erdreich. Dort angekommen ist er erstmal sehr beeindruckt und hochnäsig, er meint er macht hiern en alleingang und nennt das gebit in dem er landet kurzum "Badoland" xD Kurz darauf kann sich der Verbannte aus seiener Verbannung entreißen. Bado hat siemlich schiss vor ihm, aber link besiegt den Verbannten. Bado ist daraufhin leicht beeindruckt von Links Leistung, und sieht ein das er Zelda nicht helfen kann. Stattdessen bleibt er zurück und bewacht den Verbannten am Tempel des Siegels. Zu ihm sagt dan nauch noch die alte Frau die im Tempel des Siegels lebt und auch schon Link geholfen hat, das Bado noch eine wichtige Rolle spielen wird.


    Zu diesem Zeipunkt war ich schon sehr davon überzeugt, das Bado Ganondorf werden könnte. Da mir viele Gemeinsamkeiten auffielen: - Rote Haare
    - Muskelpacket -> Vorraussetzung für das Triforce der Kraft
    - Er leibt Zelda, das ist zwar im ersten moment kontrovers dazu das er Ganondorf werden könnte, doch aus Liebe kann schnell Hass werden wenn sie nicht Erwiedert wird.
    - Er mag Link nicht besonders. - Und dann eben noch die Aussage des "Alten Mütterchens", wie Bado sie immer nennt, das er noch eine wichtige Rolle spielt.


    Auf jeden Fall ist man dann erstmal weiter damit beschäftigt Zelda zu retten. Irgendwann später kommt man dann Zwangsweise wieder zum Tempel des Siegels wo man erneut gegen den Verbannten kämpfen muss, diesmal aber unterstütz von Bado. Mit seiner hilfe kann man ihn dann erneut Bannen. Der verbannte bricht später ein drittes mal das Siegel und erneut müssen Link und Bado ihn bezwingen. Nach diesem Kampf spiel Bado weiter keine besodnere Rolle mehr im Spiel und er ist lediglich noch ein Beobachter, er sieht auch ein das nur Link Zelda retten kann und akzeptiert das er nicht mit Zelda zusammen kommen wird. Ob Link und Bado am ende richtig dicke Freunde sind wird nicht ersichtlich, aber sie sind mit sicherheit keien Feinde mehr und Bado wird auch nicht zu Ganondorf. Zumindest werden diesbezüglich keien weiteren Andeutungen mehr gemacht da es jetzt auch eher unlogisch wäre.[/SPOILER]


    [SPOILER=Spoiler, kurz und knackig]Bado wird nicht Ganondorf, sondern er hilft sogar Link im Kampf gegen den Verbannten.[/SPOILER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!