Da ich jetzt mal wieder TMC spiele, ist mir beim spielen etwas ziemlich unlogisches aufgefallen. (Früher bin noch nicht mit so einer Logik rangegangen...) Oder ich habe da irgendwie was falsch verstanden... Nach dem zweiten Dungeon bekommt man eine Cutscene zu Gesicht, in der man sehen kann, wie Minish-Vaati Ezelo in eine Mütze verwandelt. Doch das spielt doch in der Welt der Minish, oder? Also müsste sich dieser Vorfall in Miniatur-Form abgespielt haben, sehe ich das richtig? Doch warum ist dann Ezelo im Endeffekt so groß, dass er sich auf Links Kopf setzen kann? Vaati kann sich ja durch Magie vergrößert haben, doch Ezelo? Außerdem ist der vermeintliche Minish-Ezelo am Ende auch so groß wie ein Mensch. Was haltet ihr davon?
Vom Minish zur Mütze
-
-
Ezelo hat doch die Mütze des Hexenmeisters geschaffen, die Vaati seien Macht gab. Im übrigen hat er Vaati alles beigebracht, denn er ist ja sein Lehrmeister... Und dann nutzt er noch die Macht der Portale um Link zu verkleinern... das geht ja auch nicht ohne (also, Ezelo spricht ja nen Spruch..)
Also denke ich, dass Ezelo selbst mächtig genug ist um sich zu vergrößern... sowohl als Mütze als auch später nach dem Kampf.
-
Stimmt... Auf den Portalen spricht er ja wirklich so einen "Spruch". Naja, dann haben wir hier wohl wieder einen Fall, den man problemlos mit Magie beantworten kann. Wenigstens kann man es so logisch beantworten^^
EDIT: Ich glaube ich habe noch vergessen zu sagen, dass ich in der Magie Ezelo's gezweifelt habe, da er ja in eine Mütze verwandelt hat, woraus ich geschlossen habe, dass dadurch auch seine Magie eingehemmt wurde...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!