RaR/RiP 2012

  • Es ist mal wieder so weit, die Planung für Rock am Ring/Rock im Park läuft an, oder zumindest sollte sie langsam anlaufen, denn das Line-Up kann dieses Jahr echt was, was auch den leider sehr hohen Preis erklärt.
    Mich persönlich kratzt das mal wenig, dafür sind die Bands zu gut.
    Wie siehts bei euch aus? Noch jemand, der jetzt schon weiß, dass er am ring oder im Park sein wird? Habt ihrs vll bisher nur vor?
    Was haltet ihr vom Line-Up?


    RaR/RiP

  • Wow, ich muss sagen, bei dem Lineup könnte man sogar mich dazu breitschlagen – wenn ich das Geld dazu hätte, was leider nicht der Fall ist. Ich beneide ja alle, die mal eben über 100€ für ein Festival ausgeben können, aber trotz Gossip, Linkin Park, Dick Brave, Deichkind und den Guano Apes wäre da immer noch das Problem, dass ich Festivals anstrengend finde und mein Kreislauf schon mal gar nicht mitmacht dabei.


    Gott, wie ist das gemein…
    Mh, vielleicht komme ich ja doch noch zu Geld, wollte mir ja eh einen schnieken Job suchen. Mereko, du würdest doch sicher noch jemanden mitnehmen, oder? Alleine würde ich jedenfalls nicht auf den Gedanken kommen, da hinzufahren. Also? :herz:

  • Natürlich stehe ich da zu deiner Verfügung ;) müsstest dich zwar wahrscheinlich damit abfinden in einer kompletten Männerrunde zu sitzen, aber wen stört sowas schon auf einem Festival, wo es von langhaarigen affen wimmelt :D

  • Lieber langhaarige Affen um sich herum als kreischende und giggelnde Weiber, so eine Runde wäre daher wohl vollkommen nach meinem Geschmack. :herz:


    Ich schau auf jeden Fall mal, was sich machen lässt, alleine für Dick Brave and the Backbeats würde ich ein Vermögen ausgeben, um sie sehen zu können. Die sind einfach sowas von nach meinem Geschmack und Dick (*HUST*Sasha*HUST*) sieht dazu auch noch gut aus, hö.

  • ich entscheide mich bei großen teuren festivals eher für das hurricane. es ist näher dran von hier aus und außerdem gefällt mir das line-up besser, da der schwerpunkt eher auf indie/alternative liegt und bei rock am ring eher so mainstream-rock. von den schon bestätigten bands da interessiert mich keine so richtig, aber beim hurricane sind die ärzte angesagt (juhu) und auch andere bands, die ich gern sehen möchte, zb. casper, kakkmaddafakka, florence and the machine... aber es ist bestimmt trotzdem toll bei rock am ring, selbst wenn man die bands nicht mag. so ist das bei festivals irgendwie.


    Bereth
    das kreislaufproblem kenn ich. wenn man ununterbrochen isst und nicht nach ganz vorne, wo man zerquetscht wird, hingeht, bricht man schon nicht zusammen... aber das weißt du bestimmt selbst :)


    wenn ihr hingeht, viel spaß!

  • Ehm… Ununterbrochen essen? Nicht ganz vorne? In welcher Welt lebst du? :XD:


    Ne, Spaß, ich bin selbst nicht gerade ein Freund vom Zerquetschtwerden, aber die Tipps kann man in meinen Augen bei sowas schlecht befolgen. Wobei das wohl wieder darauf ankommt, wieviele Bands im Lineup hintereinander kommen, die mich auch interessieren. Na mal sehen, das Geld, ist ja klar.


    Wäre aber sowieso das erste Msuik-Festival, zu dem ich gehen würde. Letztes Jahr wollte ich eigentlich zum Amphi in Köln, aber da fehlte mir kurz vorher doch die Kohle. Dabei waren das "nur" 60€, im Vergleich zu RaR jedenfalls geschenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!