Wirkt sich Zelda auf euer Leben aus?

• Jetzt, da ich darüber nachdenke… ALttP hat mir die Himmelsrichtungen beigebracht. xD

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mit… 4 oder 5 mit meiner Schwester vor dem Fernseher saß (oder war es mein Vater?) und nicht wusste, wie ich zum Ostpalast kommen soll. Also ja, insofern habe ich als Kind durch Zelda schnell einen Zugang zu den Himmelsrichtungen gehabt und durfte dann in der Schule die Augen rollen, als das den anderen nahegelegt wurde. Ich war eben schon immer ein Klugscheißer. :D

• Hoho, eine Gemeinsamkeit. xD

Aber bei mir war es genauso; ich komme in die Grundschule, uns werden die Himmelsrichtungen beigebracht und wo andere verzweifelten, meldete ich mich grinsend und erklärte wo Norden liegt wenn ich wüsste, wo Westen liegen würde.
    Gott war ich in der Schule in meinen Lieblingsfächern ein Klugscheißer. oO Alleine in Mathematik in der Oberstufe. Ein Freund von mir fragte unsere Lehrerin nach dem Lösungsweg Für eine Aufgabe, die in einer Klausur vorgekommen war. Ich meldete mich, wurde drangenommen und klugscheißerte eine Stunde an der Tafel. Nur drei Leute verstanden, was ich sagte und meine Lehrerin strahlte glücklich, als ich fertig war. xD

*Offtopic aus*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!