Ok die Regeln:Wer eine Frage richtig beanwortet der darf die nächste Frage stellen(Bestätigung des Fragestellers abwarten)
Okay hier meine Frage:Wo bist du auf einer Trommel?
Ok die Regeln:Wer eine Frage richtig beanwortet der darf die nächste Frage stellen(Bestätigung des Fragestellers abwarten)
Okay hier meine Frage:Wo bist du auf einer Trommel?
Schattentempel-Endgegner Bongo Bongo
Jep.kannste weitermachen.
Wie bekommt man eine Kuh in Links Haus?
Indem man das Hindernis Rennen unter 50 sekunden schafft.
darf man auch selber ne frage stellen, wenn man keine beantwortet hat? oder muss man warten bis wieder eine gestellt wird?
Erst warten bis wieder eine Frage gestellt ist.Aber wenn nach einen tag Der fragesteller nicht bestätigt kannste weiter machen oder wenn der frage steller offline geht
ja, ist richtig
Okay:Was musst du tun um hinters Schloss in den unsichbaren See gehen zu können?
man muss bei der abzweigung zur großen Fee die kannte der weggabelung hochlaufen
Jep und aufpassen nicht in undenliche Nichts zu fallen.
Kannst weitermachen mereko!
ich stelle einfacvh mal ne frage aus masterquest weil des ja eig des selbe ist wie oot... naja zumindest fast^^ falls des net ok sien sollte stell ich ne normal ootfrage hinterher
MQ: wie öffnet man in Lord Jabu Jabu's Bauch türen oder lässt Truhen erscheinen?
OoT: Wie viele gegenstände müsst ihr tauschen um das Biggoron-Schwert zu bekommen?
OOT-Frage:Also da wären:
Das Huhn Henni gegen das Huhn Kiki oder war es umgekehrt?
Dann das Huhn gegen Schimmelpilz
Dann S.Pilz gegen medizin
Medizin gegen Säge
Säge gegen Zerbrochenens Schwert.
Zerbrochenen Schwert gegen rezept für Augentropfen
Rezept gegen Glotzfrosch
Glotzfrosch gegen augentropfen
Augentropfen gegen zertifikat
nach drei tagen zertifikat(kann man behalten) gegen Biggoronschwert.
ja richtig. es sind genau diese zehn schritte.
mach weiter
Wie heissen die endgegner aller tempels(Die als junger Link auch)?
Gohma
King Dodongo
Barinade
Phantom Ganon
Volvagia
Morpha
Bongo Bongo
Twinrova/ Sexy Thermo Hexy
Ganondorf
Ganon
Stimmt gehört aber der grosse gehirnsauger nicht auch dazu?
naja... der is kein wirklicher endboss.... im schattentempel trifft man den ja auch nochmal.. ich würde ihrn eher als so nen zwischengegner bezeichnen wie die flammenderwische
Okay du bist dran.
Wie viele Schleimsorten/Farben gibt es in TWW und TMC?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!