Hallo Leute,
Ich beschäftige mich momentan gerne mit allen beliebigen Themen (die meisten impulsiv oder irgendwo aufgespickt). Jedenfalls bin ich zu einem sehr ernsten Thema gekommen: Die Frau, die zum Lustobjekt der Werbung werden, die aber nichts mit dem Produkt der Werbung zu tun haben.
Es bringt mich einfach in Rage :skeptisch:
Ich finde es einfach schrecklich wie der Sexismus in der Werbung ausgenutzt wird. Zwar interessiert mich Werbung eigentlich wenig, doch wird man heutzutage damit bombardiert: Egal ob man bloß ein Video auf Youtube anschaut oder nur mal auf einer Seite nach etwas schaut ~> Man entgeht der Werbung einfach nicht! Und das regt mich so auf.
Ich will jetzt nicht verbal werden, doch dieses Thema beschäftigt mich schon lange.
- Wie denkt ihr über das Thema?
- Und was haltet ihr so von Werbung?
Anmerkung: Mir ist bewusst, dass die Zeit schon etwas länger her ist, aber ich will auch mehr auf das Thema in der Internet-Werbung ansprechen. Nicht, dass es missverstanden wird.
MFG
Alexandra
P.S.: Ich hoffe, dass ich keine Regel damit verstoßen habe, aber es ist ziemlich schwierig solche Themen ohne solche Wörter anzusprechen. Deswegen entschuldige ich mich schon jetzt wenn ich etwas Falsches gesagt habe. :uhh: