Foren Gremium

  • So neue Änderungen *Staub wegwischt*


    Zunächst, nachdem Sephiroth Mod über die Fore Anime & Manga wurde gibts zwei Änderungen - eine Gute und eine Schlechte.




    Zunächst die Gute. Nach Absprache habe ich von allein beschlossen, da Aril und Jeanne gerade im Prüfungsstess sind und ich wegen ZE nicht selber kann, Fenrir zum RPG-Charmod einzustellen. Diese Entscheidung ging von mir aus, da ich Fenrir schon eine ganze Weile kenne und ihn für Fähig genug halte, diesen Job zu übernehmen. Er hat jetzt erstmal eine Probezeit von 2 Wochen, wo ich ihn ein wenig bei seiner Tat beobachte. @ Fenrir: Du kannst mich jederzeit wegen den Chars Fragen oder Rat bei mir suchen.




    Nun die Schlechte: Da ich Sunscyte leider zu selten online sehe und er auch im Rollenspielbereich nach Angaben der RPG Mods auch relativ wenig Aktivität zeigt, musste ich ihm den Modposten entziehen. Sunny sei nicht böse, aber ich sehe dich wirklich auch kaum. Zeig ein wenig mehr Initative und der Modposten ist dir wieder sicher.

  • da ich mir das selbst zu verschulden habe, kann ich nur auf mich böse sein :xugly:


    deine entscheidung überrascht mich deswegen auch kein bisschen. mehr brauch ich dazu auch nicht zu sagen, oder? :cool:


    eine frage hab ich allerdings: warum auch der stammtisch-modposten ?(

  • Auf eigenen Wunsch hin wurde Markas nun für die nächste Zeit von der Arbeit und den Pflichten eines Moderators freigestellt. Nur als Hinweis, damit sich niemand wundert, weshalb er plötzlich dort fehlt.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!