[Programmierung] Suchfunktion einbauen!

  • Hi Leutz,




    ich hab mal ne Frage und zwar hatten wir schon lange vor eine Suchfunktion auf meiner Seite (siehe Sig.) einzubauen, leider fehlt es uns das Wissen das umzusetzten...




    @ E. Jade




    ..ihr habt ja seit neuesten auch eine SuFU vielleicht kannst du mir da weiter helfen :rolleyes:






    ...bis dahin SYRUS






  • Je nachdem ob und welches CMS,Forum oder Portal du benutzt gibt es unterschiedliche Methoden. Selber eine Suchfunktion zu schreiben halt ich für selten dämlich - das würde nämlich bedeuten das Rad neu zu erfinden. Ich bin mir nich sicher ob es Scripte zum Durchsuchen von HP's gibt die nich auf ner MySQL oder MSSQL Basieren - falls ihr so nen Server habt oder zumindest ne Möglichkeit sowas zu benutzen würd ich ma im Internet schaun o.o" gibts sicher Tonnenweise.




    Ansonst salut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!