Verkehrsmittel - Bevorzugung und Erfahrung

  • Ich finde zu Fuß zu laufen immernoch am schönsten, besonders durch Parks. Da kann man immernoch in die Straßenbahn einsteigen, wenn man erschöpft ist oder sich beeilen muss. Ich kann das schlecht beschrieben, aber es ist echt schön in verschiedenen Jahreszeiten scih die Natur anzusehen und mal nicht die ganze Zeit Autos und co. vor der Nase zu sehen.^^
    Straßenbahne und Busse sind nicht immer pünktlich (aber hier in Leipzig wahrscheinlich nur selten so schlimm wie Regin das erwähnt hat) und voll. Ich mag es auch nicht besoinders, wenn kleine quengelnde Kinder oder Babys laut schreien, das übertönen manchmal die Kopfhörer auch nicht, aber die Menschen müssen schließlich auch von A nach B.
    Außerdem sieht man beim laufen durch den Park manchmal Eichhörnchen. :xugly:


    Der Mais dreht sich, wenn man ihn lässt.
    Der Mais braucht auch seine Zeit um zu kochen.
    Dann jedoch, hat man den besten Mais der Welt.

  • ~ Schule ~
    Hauptsächlich fahre ich mit dem Fahrrad, wirklich zu jeder Jahreszeit & zu jedem Wetter -selbst wenn diese ganzen Folgen oder Schmerzen, etc. auf einem zukommen [Kälte, ...]- zur Schule. Sollte es aber so sein, dass im Winter der Schnee wirklich tief, es Glatteis gibt oder einfach nur widerwärtiger Matsch herumliegt, so fährt uns die Mutter meiner Freundin mit dem Auto zur Schule. :3


    ~ Handball ~
    Auto. Ich kann & hab's auch schon ein paar Mal mit dem Fahrrad den Weg auf mich genommen, aber da ich ohnehin schon 2 Stunden Training habe -momentan mind. 3 Trainingstage = mind. 6 Stunden Training + 1 1/2 Stunden Schulsport-, fahren mich meine Eltern dahin. Na ja, beim neuen Verein werde ich sowieso im Sommer Fahrrad fahren. o:


    ~ Sonstiges ~
    Zum Einkaufszentrum: Zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
    Zum Restaurant: Kommt darauf an. Zu Fuß oder mit dem Auto.
    Arztermine -auch Handball-Sachen-Dings-: Auto oder zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
    Friseurtermine: Auto.
    Alles Weitere: Auto/Fahrrad.


    Ich bin nicht so der Fußgängermensch & benenne die auch meistens mal Fußfahrer von Fahrradfahrer, weil ich so 'n kleener Honki bin, was? :'>


    Was ich aber GAR NICHT abkann sind die öffentlichen Verkehrsmittel. Nein, nein & nochmals nein. Es war mal so, dass ich zum Bus hingesprintet bin, der Typ hat mich winkend dort hinlaufen sehen & fährt einfach weg. Als ich dann -den zweiten Bus nach 10 Min. genommen- bei der Bahn war, gab's natürlich den Zwischenfall & die Bahn fuhr mitten auf dem Weg nicht. Ahaha. .__.''


    Allgemein bevorzuge ich eher das Fahrrad/Auto, manchmal auch Spaziergänge zu Fuß, aber sehr, sehr selten öffentliche Verkehrsmittel. Ausschließlich bei Klassenveranstaltungen & der Dreck, na, ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!