Zelda-News der Woche

  • Ich wollte den Thread erst nicht aufmachen, weil ZE schon einen Newsbereich im Forum hat, nun habe ich mich umentschieden. Das werden die Mods sicher besser entscheiden können als ich, ich lass es erstmal offen.


    Den einen oder anderen dürfte meine kürzlich erstellen Videos interessieren, in denen ich die Zelda-News der letzten 2 Wochen kurz zusammen gefasst habe, die im Netz kursierten. Sofern es die News zulassen, gibt es immer am Wochenende ein neues Video.
    Quellen sind z.B zeldaeurope *hihi*, zeldauniverse, zeldachronicles oder Kotaku, die man eigentlich kennen dürfte.



    Über Feedback würde ich mich selbstverständlich freuen, vllt könnt ihr mir helfen mich zu verbessern. Sollte so ein Thread nicht erwünscht sein, kann er geschlossen und archiviert werden.


    Die News dieser Woche sind auch schon online. Nächste Woche berichte ich mehr von Comics und der Cartoon Serie. Viel Spaß! ;-)


    Zelda News der Woche #2 - Kunstgallerie, Majoras Mask-Replikat und wilde Hühner!


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!