Änderungen an der Karte

  • Jüngst haben wir ein paar Anpassungen an unserer Karte des Königreichs Hyrule vorgenommen, welche hauptsächlich die Namen betreffen. Über die Wichtigsten davon möchten wir euch jetzt informieren, damit ihr in Zukunft die richtigen Namen in euren RPG-Beiträgen nutzt.


    • Das Sumpfgebiet Trabanta im Süden des Hylianischen Kontinents wurde zu Tabanta: Da der Name Tabanta nämlich auch in der Spielreihe auftaucht, haben wir uns nun daran angeglichen, um Verwirrung wegen eines einzelnen abweichenden Buchstabens zu vermeiden.


    • Die befestigte Fischersiedlung Fernrar in der Wüste von Ajiem wurde in Ishmar umbenannt: Damit fügt sich der Ortsname besser in die dort gängigen Bezeichnungen.


    Im Anschluss an die Karte haben wir noch alle RPG-Threads und Beiträge sowie die Charakterbogen angepasst: Die bisherigen Namen sind bereits durch die neuen ersetzt worden, weshalb ihr nachträglich keinen Beitrag mehr editieren müsst. Ihr solltet von nun an bloß darauf achten, die Neuen zu verwenden. Falls ihr euch unsicher seid, empfiehlt sich zur Kontrolle ein Blick auf unsere stets aktuelle Karte des Königsreichs Hyrule.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!