smash brothers unterwegs...

  • Hallihallo. Ich wollte mal fragen, ob es für den gameboy advance ein kampfspiel ala smash brothers gibt. Ich finde bei spontaner Langeweile ist anspruchslose Gewalt einfach zur Beschäftigung das beste Mittel. Und da ich sonst keine Taschenkonsole besitze ist mein advance die letzte Hoffnung.


    Edit: (Das soll nicht heissen dass ich Gewalt unterstütze)


    Bitte vermeide doch Doppelposts. Da du noch sehr neu bist ist das noch OK, aber ich lege dir trotzdem unsere Netiquette ans Herz.


    -Skito

  • Soweit ich weiß sind die Spiele der Smash-Bros Reihe nur für folgende Konsolen erhältlich:


    Super Smash Bros. für Nintendo 64


    Super Smash Bros. Melee für Gamecube


    Und Super Smash Bros. Brawl für Wii.


    Ein Super Smash. Bros. Teil für eine ältere Tragbare Konsole wie den Gameboy Advance wäre glaube ich nicht möglich zu entwickeln, weil da glaube ich der Prozessor (Oder wie das im Gameboy heißt) Bei den Leistungsanforderungen nicht mithalten kann. Zwar ist der N64 älter wie der Advance, aber wie Nintendo das so gut hinbekommen hat weiß ich nicht Von daher würde ich sagen: Nein.

  • Zitat

    Original von Maki
    Ein Super Smash. Bros. Teil für eine ältere Tragbare Konsole wie den Gameboy Advance wäre glaube ich nicht möglich zu entwickeln, weil da glaube ich der Prozessor (Oder wie das im Gameboy heißt)


    Mit der Leistung hat es nur bedingt etwas zu tun. Dass es kein Smash Bros. für den Gameboy Advance gibt, liegt rein an den Entwicklern und nicht am Handheld selbst, denn Leistung genug für ein Sidescroller-Beat-'m-Up bietet selbst der Ur-Gameboy.


    Tristan
    Zwar ist es kein Smash Bros. doch für den Gameboy Advance gibt es eine Spielereihe, die für dich vielleicht interessant sein könnte - wenn es dir um das reine Beat 'm Up Gefühl für Unterwegs geht: Digimon Battle Spirit.


    http://www.youtube.com/watch?v=aRtKf_nerco


    =)

  • Der neue Teil soll ja "Angeblich" auch auf dem 3DS erscheinen, was aber nicht zu 100% bestätigt ist meines Wissens nach.
    Auf dem DS, naja das wird schwer. Das einzig wirkliche Konkurrenz Produkt, welches man im Genre von SSB ansiedel könnte, wäre das kommende Playstation Allstars, welche für PSVita und PS3 erscheint!


    Das wär auch das einzige, was mir alternativ wirkt, ist aber glaub ich bei uns nie erschienen...
    http://www.youtube.com/watch?v=WeOFgsbh0Bg

  • Zitat

    Mit der Leistung hat es nur bedingt etwas zu tun. Dass es kein Smash Bros. für den Gameboy Advance gibt, liegt rein an den Entwicklern und nicht am Handheld selbst, denn Leistung genug für ein Sidescroller-Beat-'m-Up bietet selbst der Ur-Gameboy.

    Sorry, ich erwähnte ja, das ich nicht alles weiß. -_-


    LightningYu Hast du vielleicht eine Quellenangabe von deiner Info, das ein weiterer Teil angeblich auf den 3DS erscheinen sollte? 8)

  • Dass Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS erscheinen wird, steht schon seit einiger Zeit fest. Aber darum soll es ja in diesem Thread gar nicht gehen. Tristan sucht nach einem Super Smash Bros. für den Gameboy Advance und da es das nicht gibt, bleiben ihm nur Alternativen wie Digimon Battle Spirits oder andere Beat m' Ups, von denen mir keines einfallen will. =)


    Btw, für den Nintendo DS gibt es eine Smash Bros. Alternative (die nie bei uns erschien) und zwar das Shonen Jump Beat m' Up, wo man Ruffy, Tsuna und andere Jump-Helden spielen und gegeneinander antreten lassen kannst. ;)

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Btw, für den Nintendo DS gibt es eine Smash Bros. Alternative (die nie bei uns erschien) und zwar das Shonen Jump Beat m' Up, wo man Ruffy, Tsuna und andere Jump-Helden spielen und gegeneinander antreten lassen kannst. ;)


    Look Video Link von mir =P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!