Beiträge von Tristan

    Ich glaube das erste Zelda mit dem ich in Kontakt gekommen bin war phantom Hourglass. Könnte aber auch Spirit Tracks gewesen sein. Habe ich beide bei dem gleichen Kumpel angespielt. Das erste Zelda das ich richtig gespielt habe ( aber immer noch nicht durch) war skyward sword. Und jetzt, fast zwei Jahre später habe ich über die halbe reihe durch, und habe fast nichts anderes gespielt.Aber das Zelda, das mir selbst gehört hat, war The Wind Waker.

    Ich wurde auf der Grundschule aufgrund meiner rumhopserei, ausgelöst durch mein Adhs, gekonnt. Jetzt auf dem Gymnasium gehts etwas besser, aber verachten tun sie Mich trotzdem noch :P
    Das passt auf eine Studie, Von dich einmal gehört habe:
    7 von 10 Leuten finden mobbing cool/spaßig, 2 Leute werden gekonnt und 1 Person ist dagegen.
    Leben ist Hart...
    Dieselbe Studie ergab auch, Das 9 von 10 Leuten Ich gar nicht wusste dass sie mobben.
    Meinem persönlichen Erfahrungen nach wollenbdie das auch garnicht wahrhaben. Meine schlimmste Mobbingzeit ist jetzt vielleicht zwei Jahre (exakt zwei Jahre) her, aber wenn ich heute an meine Mobber( das klingt ja total harmlos :/ ) denke oder ihnen begegnet muss ich manchmal in mich hinein Lächeln, weil mir klar wird, was für vollidipten das sind.


    Im Zusammenhang mit meinen Rechtschreibfehlern wirkt meine letzte Aussage geradezu.lächerlich :(

    Auch wenn derThread jetzt schon ziemlich alt ist:
    was ist mit den zahlreichen Portalen die in Alttp Vorkommen?
    Oder du den magischen spiegel die man verwendet und zurück in die lichte Welt zu gelangen?
    Das kann man alles doch bestimmt auch verwenden.
    und vielleicht kann midna selbst den Spiegel wieder zusammen basteln.


    Und wenn in Hyrule uhu Kleber Erfunden wird wird sich jemand daran machen.

    Wenn du so schnell schreibst dass dein Handy nicht hinterher kommt, dann passiert so was. Und als ich den Titel geschrieben habe dachte ich immerzu an die Greifenfeder. Den Bogen habe ich schon. logischerweise, denn der Maromarkt eröffnet erst nach der Goronenmine, in der man den Bogen bekommt. Und wenn ich schon im vergessen Dorf bin..

    Ich spiele Tp Grade zum 2. Mal durch, und bin jetzt beim vergesenem Dorf. Jetzt wollt ich mir dafür das Falkenauge kaufen, aber im Maromarkt steht da immernoch: "Hyliaschild : ausverkauft.. Jetzt kann ich mich nicht mehr daran errinern: Muss man bestimmte Bedingungen erfüllen, um sich das Falkenauge kaufen zu können?

    Eine schwere Frage. Ich habe mehr alte Spiele gespielt, aber die neuen sind einfach genial. Twilight Princess ist super.l, The Wind Waker und skyward sword auch.Aber Oot ist für mich immer noch der beste Teil, wobei A Link T the past das fast noch übertrifft. Zelda 1 und 2 kann man mit den anderen eigentlich nicht damit vergleichen, da sich das Spielprinzip ab A Link to the paar enorm verändert hat.

    Ich hänge Grade im Zephirtempel fest. Im Hauptraum, das ist der mit dem Propeller, ist im untersten Stockwerk eine Tür eingezeichnet. Sa, wo die Tür sein sollte, ist nur eine Wand. Laut Komplettlösung ist da eine Ebene unter dem Propeller, allerdings steht da nicht wie man unter den Propeller kommt. Kann mir jemand hellfen? Zur Info, ich habe die Karte, den Kompass und den Bosssschlüssel schon.

    Du zum MASKENTRÄGER .auserkoren Deshalb überreicht Dir Rauru eine Truhe mit zahlreichen Masken – darunter selbstverständlich auch das Gesicht ,der Grimmigen Gottheit. Pass aber auf dass Du dem Zauber Deiner neuen .Besitztümer nicht verfällst 253 % der 32.0158Dieses Profil hatten !Quizteilnehmer


    Ich weiß zwar nicht warum der Computer mit der Kopie so viel schon**** gebaut hat, aber: FUCK YEAH! Genau so soll das Aussehen!

    Da der Thread schon da war, und das auch mit Vögeln zu tun hat: Der eine Mythenstein sagt doch, das die Krähen die um Unruhstadt herumfliegen, Musikinstrumente mögen, aber egal auf welchem ich was spiele, es interressiert die nicht! Was muss ich da machen?

    Meine schlimmsten Momente htte ich bisher nur bei Feuer-Endgegnern. In Oot waren das Volvagia. Ich bin immer wieder gestorben, und als er dann zum Sterben in die Luft geflogen ist dachte ich: " oh, mein, bitte nicht noch eine Form!" Und dann kamen mir die Tränen. Und das wird noch peinlicher: Den zweiten Endgegener aus Ss fandd ich so schwer, dass ich meinen besten Kumpel bitten musste, ihn zu bekämpfen.... >:-(
    Sry für die Rechtschreibfehler, mein Telefon spinnt beim Schreiben voll Rum. :pouting_face:

    Ein Schurke der zu den guten wechselt wäre tatsächlich was erfrischendes. Oder : Ganondorf verbündet sich mit Link nach dem Motto: "Niemand regiert Hyrule außer mir!" Wie es schon viele Bösewichte vor ihm taten.
    Und Schattenlinkwär auch mal ganz cool. Der müsste dann aber als unverstandrner Außenseiter agieren.

    Nun, ich finde Horrorspiele erblich gesagt total langweilig.Dafür finde ich andere Games total gruselig. Z.b Minecraft: "Oh mein Gott ein Zombie, nein, zwei" >Herzrasen<. Auch in Gta San Andreas hat es mich enorm gegruselt, nachts in den Wäldern rumzukurven. Allerdings machen mir Horrorgames trotzdem Spaß, aber das halt nur wegen des Spielprinzips.

    Manmanman...


    Gut dass ich mir den Beitrag mal angesehen habe, sonst hätt ich wohl nie etwas von Zeldaclassic mitbekommen. Über den Rpg Maker habe ich mir zwar Gedanken gemacht, das lief dann aber etwa so ab:
    "Rpg Maker?! Was das!? Hmm... Nee, nix wollen anklicken den Link!"
    Naja,mein Pc ist jetzt fleißig am downloaden, und ich damit nicht mehr so fern von meinem eigenem Zelda... :yippie:

    @ Vyserhand:
    Dekunüsse wachsen auf Bäumen! Der Beweis? In Majoras Maske findet man an der Schädelbucht einige Palmen an denen jeweils vier Dekunüsse wachsen, und wenn man gegen diese rollt erhält.man Dekunüsse!
    Und meine Theorie: Die Nüsse verhalten sich wie Mini- Donnerblumen, nur das sie durch Druck zünden.

    Mein sinnlosester Tod fand in Oot statt. Auf dem todesberg Haben mir arachnos vorher alle Herzen bis auf vier abgezogen. So entehrend... Dann will ich dort unbedingt zur großen Fee. Diefallenden Steine lassen mir nur ein halbes Herz übrig. Blind vor Wut beginne ich die Kletterwand hoch zu klettern... und vergesse, dass auf der Mauer Skulltulas warten. Eine Spinne die auf einmal lila wird, Finger, die den Kontakt zur wand verlieren, ein Aufschrei, ein 20 Meter tiefer Fall, ein ächzen und es ist aus mit dem Helden der Zeit :unsicher: