Kurios: Handbemalte TLoZelda-Schuhe

  • Handbemalte TLoZelda-Schuhe:


    Es gibt Fans, die tragen ein T-Shirt oder ein Pullover, um ihre Lieblingsserie nach außen hin zu repräsentieren. Es gibt aber auch welche, die noch einen Schritt weitergehen und ihre Schuhe im Zelda-Stil bemalen und diese dann zum Verkauf anbieten.


    So hatte es sich jemand zur Aufgabe gemacht, ein Paar Vans-Schuhe im Hyliaschild-Stil zu bemalen, die nun für schlappe $115,00 (zirka 93,54€) zum Verkauf stehen.


    -> http://www.etsy.com/listing/10…lda-hyrule?ref=v1_other_1




    Selbst wenn einem dieses Paar Schuhe nicht gefallen sollte, ist es doch eine interessante Idee, die zum Nachmachen einlädt - so dachte ich, als ich eben über diesen Onlineshop stolperte; schließlich bin ich eine kleine Bastelfee und bemalte bereits in der Vergangenheit ungemein gerne meine Schuhe mit Symbolen, die mir gefielen (darunter fand sich auch schon mal ein Triforce).
    Doch was haltet ihr von derlei Dingen? Gehört ihr auch zu jenen, die gerne ihre Kleider im Stile einer Videospieleserie (oder etwas gänzlich anderem) verzieren und/oder liebäugelt ihr vielleicht bei solchen Bildern mit dem Gedanken, selber Schuhe oder andere, ungewöhnliche Kleidungsstücke (Handschuhe, Mützen, Hosen, usw.) im Zelda-Design zu besitzen und zu tragen?
    Oder wäre so etwas absolut nichts für euch, da ihr euch etwas albern vorkommen würdet?

  • Normalerweise kommt sowas ja bei Kurioses im Web, hab mich deshalb etwas gewundert, aber nun gut, ist ja Zeldathematisch^^


    Mir gefallen die Schuhe echt gut, und ich find das total faszinierend, wenn Zelda-Fans solche Leidenschaft besitzen, sogar Kleidungsstücke nach ihrer Lieblingsserie zu designen - ist ihm hier auch ziemlich gut gelungen.


    Albern käm ich mir gar nicht vor, wenn ich sowas tragen würde auf der Straße, ich mein, warum sollte ich verstecken, dass ich Zelda mag? o.o [SIZE=7]ok, bei Vorstellungsgesprächen oder so sollte man es schon vermeiden :ugly:[/SIZE]
    Ich hätte er Angst, dass die Schuhe dreckig oder nass werden oder so was xD..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!