Gerücht: Scheinfriede in der Stadt Calderan

  • Nachschub in der Gerüchteküche: Wieder ist die Herkunft des neusten Gerüchts die Stadt Calderan, Zentrum der gleichnamigen Provinz an der Küste im Süden des Königreichs Hyrule. Etwa zeitgleich zur Schlacht um Stadt Hyrule und Ganondorfs Herrschaftsantritt, ersetzte damals einer seiner treuen Anhänger den ursprünglichen Vasallen Calderans, der nicht bereit gewesen war, dem Dämonenkönig die Treue zu schwören. Der Wechsel vollzog sich kaum merklich, obwohl der Ort seitdem in der Hand der Bösen liegt. Ist die Ruhe trügerisch?



      » Man erzählt sich, in der Stadt Calderan trage sich Merkwürdiges, ja beinahe Beunruhigendes zu, ohne dass sich die Stadtwache darum schere ... «


    Gerät die Sicherheit in der Hafenstadt, die bislang vor den Schrecken der Tyrannei Ganondorfs verschont geblieben war, allmählich doch noch ins Wanken? Welche merkwürdigen und beunruhigenden Vorfälle sich dem Gerede zufolge ereignen sollen, kannst du ausführlich im neuen Artikel in der Gerüchteküche nachlesen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!