Kopfhoch jetzt !!!!

• Also, Ich würde sagen wir sollten uns jetzt einfach nur noch freuen.

Ein Actiongame das eine Erwartungszeit von 3-4 Jahren hatte, kann ja nur geil sein.

Wir können uns jetzt alle getrost auf ein hammermäßiges Actiongame freuen, mit genialer Grafik und einer gut durchdachten Story, vielen Masterquests und einem endlich erwachsenem Link !!!!!

Davon bin überzeugt.

Jetzt heißt es nur noch abwarten auf den 8. Dezember(vielleicht etaws später, glaub ich aber nicht...)

BEST GAME EVER

• Ich will ja nicht unhöflich sein, aber

1. Du brauchst nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, dafür hätte der alte schon gereicht.

2. Wer Zelda als ein Actiongame bezeichnet, sollte noch mal n die Schule gehen. Es ist ein Action-Adventure mit Adventure im Vordergrund.

3. Woher weist du, dass es eine gut durchdachte Story ist? Hast es schon gespielt?

4. Heist es Sidequest und nicht Masterquest.

5. Bitte closen.

• @ MKDD ICH WILL JA JETZT NICHT UNHÖFLICH SEIN,aber du blähst dich ja auch auf biste platzt...bleib mal locker und spiel hier nich den oberchecker...ich finde den Ton auch nicht gerade angebracht,zudem ist mastersword neu und es ist nicht gerade einladend so angekackt zu werden.

• Zitat

Original von pigidi

@ MKDD ICH WILL JA JETZT NICHT UNHÖFLICH SEIN,aber du blähst dich ja auch auf biste platzt...bleib mal locker und spiel hier nich den oberchecker...ich finde den Ton auch nicht gerade angebracht,zudem ist mastersword neu und es ist nicht gerade einladend so angekackt zu werden.

Ach, aber du meinst, dass es einladend ist wenn MKDD "so angekackt" wird? :rolleyes:

Halt dich mal zurück...

Wie schon gesagt wurde, der Thread zum Spiel reicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!