Lieblings gegner ?

  • Na ja, es kommt ja immer auch auf das Spiel drauf an ... in ALttP sind Stalfos langweilig, in Skyward Sword schon eher schwierig. Ich glaube, ich mag die Dekus und alles was einigermaßen intelligent mit Schwert kämpft am Meisten ^^° Vom Design her finde ich diese weißen Schneewölfe in TP und die Leuchtgeister in den Sairen (zählen die auch als Gegner?) toll.
    Warum betiteln eigentlich die Meisten die Zombies als gruseligste Gegner? Meiner Meinung nach sind diese riesigen Killeranas in der hylianischen Steppe von OoT viel furchteinflößender :ugly:

  • Eigentlich finde ich, dass alle Bosse so ihren Reiz haben. Ob nun schwer oder leicht zu besiegen, Hauptsache ist ja immer noch: Man hat Spaß daran und die Musik ist klasse/passend! >:3



    Und mein absolute/-r Lieblingsgegner (-Musik) ist ja immer noch die mutierte Yeti-Braut aus TP. *^* Diese Musik verleiht einem immer wieder Gänsehaut, auch wenn der Boss-Fight an sich nicht gerade spektakulär ist, finde ich. Immer, wenn ich an irgendeinem Kampf denke, höre ich diese Musik im Hintergrund. Hach... :D


    Ansonsten konnte man ja auch noch dem Affen aus dem ersten Dungeon (TP) den Hintern versohlen, tja-ha. Das geht einem doch die Freude auf. :>


    Gegen Ghirahim (SS) zu kämpfen macht auch immer wieder Spaß, besonders, wenn man den Charakter mag. ... harrharr.


    Wobei ich sagen muss, dass der Boss-Fight in TP wirklich lang ist. o_o ... ich raste da manchmal ein weeenig aus, aber beim letzten Kampf Ganon mit der Angel zu bezwingen, ist echt ein Muss! c:


    Hassbosse habe ich jetzt nicht, nur welche, die mir gewaltig auf die Nerven gehen vielleicht. Wie gesagt, die Musik ist ja immer noch das Beste dabei, das verleiht ja auch einem Dramatik, etc. :>


    Nachtrag: Ah, da steht Gegner, nicht Boss. Ups. Wenn's so ist, sind mir auch die Stalfos(ritter) und die Zombies aus SS (die aus WW hasse ich) am liebsten. Selbst wenn Zweiteres nervig ist, besser als WW-Zombies sind die auf alle Fälle. Auch Schleim gehört zu meinen Favos. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!