Lyra Spiel in der Kürbisbar

  • Hiii ~ !


    Hat jemand für mich (leider total unmusikalische und ohne Taktgefühl geborene Person) einen Tipp für dieses verflixte Lyra Spiel in der Kürbisbar??


    Ich hab schon Spirit Tracks wegen diesen Pustemist verflucht. Und jetzt das. Müssen schon sehr musikalische Entwickler sein da, bei Nintendo.


    Eine Frage gleichmal: Wenn das Publikum nach so nem Handwave kurz hängen bleibt, soll ich dann auch stoppen oder soll ich meine Bewegung dann noch bis zum Ende "durchziehen"? Nein, ich meine nicht die Taktpause..

  • ja, da gibt es schon irgendwo nen Thread... Ich stand nämlich vor dem selben Problem, seltsamerweise scheint es anderen dagegen nicht viel ausgemacht zu haben.


    Der beste Weg ist, dass man das Wackeln der Leute verfolgt, bleibe im gleichem Takt, aber gehe nicht genau mit, sondern verfolge sie mit der Fernbedienung... ich hoffe es hilft!


    P.S.: Führe die Bewegung zu ende, das dürfte am besten sein...

  • spidercat, bitte vermeide solche Doppel-Post, dafür kann man den Beitrag auch editieren ;).


    Das Mini-Spiel ist eigentlich ganz einfach, bleib einfach im Takt.
    Schau auf die Hände der Zuschauer und achte auf den Gesang von Kabocha.
    Bei einer schnellen Gesangsphase, spielst du die Lyra schneller, bei einer langsamen langsam und immer auf die Hände achten, sie helfen dir dabei.
    Hören die Zuschauer auf sich "mitreißen" zu lassen, spiel einfach in dem gleichen Tempo weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!