Man of Steel [Trilogie]

  • Zack Snyder [300, The Watchmen] - Christopher Nolan [The Dark Knight Triologie, Inception] und David S. Goyer [Blade, Jumper] rollen SUPERMAN kpmplett neu auf.


    Ich als riesiger Superman Fan kann dies kaum erwarten. Was erwartet ihr von dem Film? Wie findet ihr Superman?



    Starring
    Henry Cavill
    Amy Adams
    Michael Shannon
    Kevin Costner
    Diane Lane
    Laurence Fishburne
    Antje Traue
    Ayelet Zurer
    Russell Crowe



    Bilder wegen Hotlinkings entfernt. Weitere Erklärung folgt unten.


    - Si'naru


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Also irgendwas machst du falsch, wenn du, kaum einen Tag wieder online, direkt negativ auffällst. :xugly:


    Es ist mir jetzt schon in mehreren deiner Beiträge aufgefallen, selbst wenn es sich um tatsächliche Diskussionsforen handelt, dass du sie mit einem knappen Satz abhandelst, auf den man tendenziell nicht eingehen kann. Daher würde ich dich – zuerst ganz generell – bitten, aus den Threads keinen Chat zu machen und eher mal einfach nichts zu schreiben, wenn deine Beiträge ohnehin nicht viel mehr Gehalt haben. ;)


    Speziell für diesen Thread wäre es schön, wenn du ein bisschen was einleitendes schreibst, auf das man ebenso eingehen kann. Wir sind ein Forum, in dem miteinander diskutiert wird, nicht aneinander vorbei. Sage also bitte etwas zu dem Thema, das du eröffnen möchtest und werfe nicht einfach ein paar Bilder und einen Trailer in den Raum.



    Übrigens heißt es "Trilogie". ;-)

  • Man muss auch nicht immer aus allem einen Roman machen, dass hier reicht als "Start" für eine Film-Thema völlig aus. - Ich werde mein Post verhalten nicht verändern. ;)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Herzchen, wenn du dein Post-Verhalten nicht änderst, handelst du gegen unsere Foren-Netiquette, die hier jeder einzuhalten hat.


    Dein Einstiegsbeitrag wie auch andere deiner Beiträge verletzten deutlich unseren Verhaltenskodex. Ich habe dich in meinem letzten Post freundlich darauf hingewiesen, dieses Fehlverhalten zu unterlassen, das mir nun schon in zahlreichen Beiträgen (und das an einem einzigen Tag) aufgefallen ist – dieser Beitrag stellt eine Abmahnung dar. Fällt uns weiterhin auf, dass du wissentlich und willentlich gegen unsere Netiquette verstößt und darüber hinaus Hinweise der Moderation ignorierst, handelst du dir eine Verwarnung ein.


    Des Weiteren hast du in deinem ersten Beitrag Hotlinking (das Einbinden von Bildern direkt von fremden Webseiten) betrieben, weswegen ich die Bilder nun vorerst entfernt habe. Traffic-Diebstahl über solcherart verlinkte Grafiken unterbinden wir hier. Hoste die Bilder über einen unabhängigen Upload-Dienst wie imageshack.us oder photobucket.com, dann kannst du sie wieder einbinden.


    Den Threadnamen werde ich nun noch der Rechtschreibung entsprechend anpassen.
    Eine gute Nacht wünsche ich dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!