Das soll kein Vorwurf oder sonst was sein, aber ich denke, wir haben nicht mal wirklich das Recht bei so einer Sache mitzureden. In unserer Generation (und auch ein paar davor) hatten wir in Europa bzw Deutschland, Österreich etc nie wirklich was großes und schlimmes erlebt. Klar an den Amoklauf zb erinnern wir uns alle und das wird weiterhin festsitzen, aber wir haben trotzdem nicht anähernd das verständniss von schlimmen Dingen wie eben es bei Amerika der fall war oder die vorfälle im nahen Osten. Ich mein, wenn man sowas wie in das World Trading Center reinfliegt, dann ist das schon schlimm und ich denke keiner von uns kann erahnen, wie sich sowas anfühlen würde, wenn sowas bei uns passiert.
Auch wenn mich selbst ein paar Sachen stören an den Amis, wie zb das übermässige Gewalt mehr toleriert wird als Sexuelle Dinge, etc, so werde ich mich nicht dazu äußern oder gar die Amis kritisieren, wenn sie den Tod Osamas bejubeln oder einen Film zu seinen Tod machen. Der 11. Sep. hat damals die Grausamkeit der Terroristen gezeig...
Ich finde es ehrlich gesagt etwas schlimmer, auf andere zu zeigen und sie zu kritisieren was sie tun. Für Dinge die wir nicht verstehen können, sollten wir oftmals mehr toleranz zeigen können und nicht immer gleich sich den Mund zuzureißen, weil Dinge gemacht werden die für uns unverständlich sind oder unmoralisch.
Soviel dazu von mir...