Tagchen!
Ich habe schon lange eine Theorie auf lager,die ich langsam loswerden möchte. Da ich das Gefühl habe,das ich Spoilern könnte,habe ich mal im Theradnamen Spoiler angegeben.
Als ich im Wolkenmeer herumgeflogen bin,fiel mir auf,das die Lichtsäulen nach der Triforce Reihenfolge abgebildet sind. Also habe ich mal schnell gegoogelt nach der Karte von SS und tatsächlich..die Gebiete sind nach dem Triforce abgebildet. Also ganz oben Eldin (Din), Links Ranelle (Nayru) und Rechts (Farore). Und in der Mitte...Der Wolkenhort.
Das gab mir zu denken,da ich diesen Mythos vom Tetraforce schon eine ganze weile kenne. Da OoT nach SS folgt,habe ich einiges zusammengefügt und einiges was jetzt nicht zum Tetraforce passt.
Also reines Mischmasch Thema. xD
nach Skyward Sword.
Wie man sich ja denken kann,haben Link und Zelda gemeinsam Hyrule gegründet. Der Wolkenhort ist anscheinend oben geblieben und daraus wurde wohl Kumula..dort sind dann die Menschen in verrückte Hühnchen mutiert :linknaughty:
Im Erdland haben sie wohl die königliche Familie gegründet oder es war einfach der Wunsch der Hylianer,das eine königliche Familie gegründet wird,da Zelda ja die Wiedergeburt von Hylia ist und sie ja deutlich mehr Mächte als andere hat..und weil die Menschen Hylia vergöttern.
Dann bekamen sie ein Kind oder mehrere..denn bekamen die Kinder usw.
Bis eben das Zeitalter von OoT kommt.
Ocarina of Time
Dort beginnt ja der Fluch vom Todbringer sich auszuwirken. Ganondorf wird geboren. Dort wird sich wohl der Hass vom Todbringer auf ihn übertragen haben. Denn werden ja Zelda und Link wiedergeboren. Ich schätze,das sich viele Charaktereigentschaften von SS Zelda auf OOT Zelda übertragen haben. Der Mythenstein am Schloss Hyrule sagt ja,das Zelda vornehm aussähe aber eine richtiger Wildfang sei. Das könnte eigentlich passen,da Zelda,bevor die ins Erdland gezogen wird,eigentlich auch ein Wildfang war. Bis sie eben alles erfuhr,das sie die Wiedergeburt von Göttin Hylia ist. Auch Verantwortungsbewusst sein besitzt die OOT Zelda seit Anfang an schon.
Links Eigenschaften haben sich wohl auch übertragen,weil ich sonst nicht weiß wie der OOT Link so plötzlich extrem viel Mut herbekommt :D
Sowas wie die Statue der Göttin usw. existiert gar nicht mehr,das könnte daran liegen,da sich die Überlieferung erfüllt hat und Hylia ihren Job erledigt hat. Vielleicht wurde die Statue zur Schloss Hyrule verarbeitet.
Die Lyra der Göttin wird in der königlichen Familie aufbewahrt,scheint aber keine wichtige bedeutung mehr zu haben,sondern einfach eine Notlösung ist,wenn die Ocarina nicht vorhanden ist. Wie sie plötzlich 11 oder 12 Saiten bekommt ist auch unbeantwortet. Könnten vielleicht extra Noten sein,wegen den Warpliedern. Anscheinend besitzt die Lyra auch nicht mehr ihre Kräfte. Wie SS Zelda oder Link oder jemand anderes aus der Familie darauf kam,aus der Hymne der Göttin rückwärts ein Schlaflied zu machen,ist auch unbeantwortet. Obwohl das Lied rückwärts ist,besitzt es immer noch die Kräfte. Die Legende von Göttin Hylia könnte auch noch in der Familie erzählt werden. Außerdem erzählt Zelda beim ersten Treffen etwas intressantes als sie den Namen erfuhr: ,,Seltsam...er kommt mir so...vertraut vor."
Zurück zum Thema Tetraforce
Das Hylia-Schild was es in OOT zu kaufen gibt,tragen normalerweiße Hylianische Ritter,also Anhänger der königlichen Familie. Da die Gebiete in SS nach dem Triforce aufgebaut sind,und der Wolkenhort in der Mitte steht,könnte das vierte Triforce Stück,für Hylia stehen. Da dieses Triforce Stück Außerhalb des Triforces ist,könnte erklärt sein da Hylia eigentlich nur als Nebengöttin gilt und sonst nicht mehr erwähnt wird,außer eben bei Orten in Hyrule. Hylia-See etc. In den nächsten Generationen ist nichts mehr von der Lyra oder gar von Hylia zu hören oder zu sehen.