Ständig blinkende Maus/Ladezeichen. Hilfe!

  • Hallo Leute. Ums kurz zu machen: Bei meiner Maus taucht ständig dieses Ladezeichen auf. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass meine Mutter heute einen Druck installiert hat, aber ich bin grade echt am Verzweifeln. Deinstallier grade jedes Programm, dass ich im Verdacht habe, aber nichts scheint zu helfen. ;( Bin echt kurz vorm Durchdrehen. Woran könnte es liegen? Bitte helft mir.


    Btw. hab jetzt auch noch Treiber neuinstalliert, aber nichts funktioniert ._. :argh: Bin echt am Verzweifeln.

  • Hat wohl doch am Drucker gelegen, der mich fast wahnsinnig gemacht hat (genau wie das Problem). Na ja, ich brauch wohl echt so einen speziellen Treiber dafür. Schöne Sch... . Was solls. Glaub ich zwar eher nicht, da ich alles immer sehr sauber halte, aber hätte auch sein können. =) Trotzdem danke.

  • Ich würde dir ne Mäusefalle oder einen Hammer empfehlen. Bei der Mäusefall tut sich Emmentaler oder Bergbaron gut...bei Hammer je nach bedarf...


    Axo geht um n PC.. naja dann. PC neuaufsetzen wenn gar nix mehr hilft. Und vielleicht mal ne andere Maus antesten. Könnte ja auch an der Hardware liegen...


    /edit: Sorry, bin grad etwas müde und hab übersehen, das du schon die antwort gefunden hast...vergiss einfach was ich geschrieben habe ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!