"Zelda" der Film?

  • Naja, möglich wär´s... jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die des jezze scho wissen, besonders ScreenFun, ich meine, was is´n des für ´ne Zeitschrift, wenn so ne Details an´s Tageslicht kommen würden, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Screenfun darüber als erstes Berichtet. ;)


    Und selber gelesen hab i dazu au noch nüx. :)




  • Was soll den das für eine Zelda Serie sein :xugly:


    Wenn ich so was seh, glaub ich eher, dass das nicht aus Japan stammt...


    oder doch :omg:




    Naja also ich könnt mir so einen Zelda Film schon vorstellen.... Wenn man jetzt einen Film mit Schauspielern macht....


    Dann wär ich gern Tingle *g*


    Anime könnt ich mir eigentlich auch besser vorstellen, und so 3D? Hmm... :uhh:




    http://www.youtube.com/watch?v=FPxY8lpYAUM&NR <--- Link hat früher in der Serie oft Excuse me, Princess gesagt :O.o:








  • Naja wenn dann würd ich nen Animierten Film bevorzugen. Ein echter Schauspieler im Link Kostüm würde aussehen wie ausm KAsperle Theater. Aber ich weiss nicht wie man das machen soll? Soll der Hauptdarsteller die ganze Zeit schweigen? Link und sprechen passt nicht. Also ehrlich gesagt bin ich gar nicht begeistert davon^^


    Und: Oh mein Gott was soll das denn für ne Serie sein?


    Das is ja schon ne Beleidung also echt nicht.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!