"Zelda" der Film?

  • Wie ich gehört habe geht ein Gerücht um, dass Hollywood einen Zelda-Streifen machen will. Noch ist nichts klar aber ich frage Euch mal:




    Wenn ein Zelda Film heraus kommen sollte.... wie soll der aufgebaut sein?




    -Real-Film ?




    -Animierter Film ? (ala FF:Mächte in Dir)


    oder




    - Anime- Style?




    Also meiner Meinung nach würde ich einen animierten Film bevorzugen. Weil mit dem Computer ist man heutzutage schon recht weit was die Technik angeht. Ich meine, FF:Advent Children wird sicher auch geil. Also :D

  • ja, davon habe ich auch schon gehört. ich denke, dass es am besten wäre, wenn es ein animirter wäre.

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • Naja, ich denke die schottischen Highlands würden sich gut eignen. Man müsste halt ein kleines Dorf errichten, wie Edoras in HdR. Das wäre ja nicht so ein Problem.




    Naja.... wenn es ein real film gäbe, dann müsste man die passenden Schauspieler finden.




    Was meint ihr?




    Wer würde die Rolle von -> Link, -> Zelda, -> Ganondorf, usw. übernehmen?

  • außer jessy mccartney passen alle wenigstens einiger maßen. aber ich denke, animiert sieht besser aus.

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • Also ich glaube weniger, dass Nintendo irgendwelchen Hollywood Filmemachern die Lizens für Zelda geben. Oo


    Wenn es sowas geben sollte, wirds sicher ne japanische Produktion, denke aber wenn da etwas geplant wäre, würde man mehr davon hören.




    AFAIK ist in Hollywood ATM nur eine Filmlizens im Umlauf: Die für Metroid.

  • Das ein Zelda Film kommt ist ja schon bestätigt, doch glaube nicht, dass der aus Hollywood kommt und auch nicht, dass er mit echten Schauspielern sein wird, das kann ich mir schlecht vorstellen. OK, gegen eine Real Zelda hätte ich nichts, doch Link :ugly: oder Ganni :ugly:

  • Bitte nicht. BITTE EINFACH NICHT.


    Ich bin ehrlich gesagt froh dass es keinen Film zu Zelda gibt.




    Weil wir so alle unseren guten RUF haben und zweitens jeder seine eigene Vorstellung von den Spielen behalten kann, ohne dass sie nun durch eine Version ersetzt wird. Ich habe auch meine Vorstellungen zu Link, zelda und vorallem zu Ganondorf. Schaut euch doch mal die Filme an, die aus Videospielen gemacht wurden. Die sind alle mehr oder weniger gefloppt. Advent Childen lassen wir hier bitte raus, des kam nämlich hier net in die Kinos und rechne ich nicht als Kinofilm. Der Final Fantasy Film, Resident Evil oder was da noch Konsorten gab. Achja Pokemon, obwohl der ist ja noch was geworden, weil man da schon eine Serie hatte und man da nicht viel gafisch geändert hat.




    Bitte bitte verschont das Zelda Spiel. Ich will es net sehen und nicht nachher für einen gefloppten Flim, der mir letztendlich (und vielen fans auch) die eigene Vorstellung vom Zeldauniversum zerstört bzw. nimmt, geradestehen. Nicht als Webbi von ZE und nicht als Fan selbst.




    Ich hoffe Nintendo bleibt klug. Miyamoto hat bisher immer abgelehnt.


    Ich HOFFE er wird das weiterhin...

  • Jo, hast eigentlich recht. Bis auf Spiele, die von ihrer Atmo leben, kann man IMO eh kein Spiel richtig als Film umsetzen. (siehe Resi, FF 8( )


    Nur bei Silent Hill hast geklappt und da auch nur mit ner selbstinterpretierten Story (teilweise), allerdings wurde hier wenigstens die Atmo gut eingefangen.




    darausfolgt also: Spiele, die von einer Story abhängig sind wie Zelda bitte nicht verfilmen!

  • Hey, wovor habt ihr Angst?




    Wenn Hollywood Zelda verfilmt spielt das a) nicht in Hyrule oder sonst einem bekannten Ort b) Link kommt nichtmal ansatzweise oder als etwas ganz andres vor und c) Die Schauspieler werden absolut nich passen




    Also vermutlich erschaffen sie irgendetwas neues - natürlich ohne irgendwelche Zusammenhänge damit die Fans keine Probleme damit haben wenn was net genau stimmt. Link wird quasseln wie ein Waschweib (tut er ja im Spiel bekanntlich auch ;) ) und der Schauspieler ist ein Quotenschwarzer (Nicht diskriminierend gemeind - is einfach so) oder hat zumindest einen Quotenschwarzen als Begleiter. Prinzessin Zelda ist vermutlich keine Prinzessin mehr sondern eine Untergrundkämpferin die total verbittert in Link ihren lang verstorben geglaubten kleinen Zwillingsbruder wiedererkennt (auch wenn er ein Quotenschwarzer sein sollte und sie natürlich von irgend einem weißen Soletti Model gespielt wird). Natürlich gibt sie das nicht zu und zwischen 1000 peinlichen Slapstick Situationen kommt doch noch mal der wahre Kern des Spiels hervor - das Fischen. Link will nämlich Fischweltmeister werden und steht die ersten 1 1/2 Stunden des Films an einem See und wartet.




    =3 also das is so ungefähr das was Hollywood aus Zelda machen würde.




    >_> Stellt euch mal nen schwarzen Link vor (also mit dunkler Hautfarbe) ^^ das muss ziemlich interessant sein.




    Achja, Link wird tausend Goldketten Tragen und dauernd Dinge sagen wie: "Yo' Mama!" oder "Die Bit*hes!" damit die Schwarze Bevölkerung Amerika sich nicht diskriminiert fühlt.




    Bösewicht hat der Film keinen, nur x Quadrillion Zombis oder irgend einen anderen Feindtyp. Erwähnt wird er aber immer - und er heißt sicher nicht Ganondorf.






    Traurig aber war. Würde Peter Jackson nicht an der hoffentlich guten Verfilmung von Halo arbeiten könnte ich mir denken das der schon irgendwie was gutes und Originalgetreues fabrizieren könnte.




    Wenn nicht würde der Film entweder zu nem Kinderfilm von Warner werden (Ist er tot? *im Hintergrund mann mit Messer im Rücken blutspuckend liegend* Ach nein, er schläft nur.) oder zu einer Quentin Terentino Blutorgie (Hast du deinem Pferd schon einmal eine Fußmassage gegeben? *Pfeil lässt Gesprächspartner den Kopfexplodieren* Oh, dein Kopf wurde abgeschossen. OH MEIN GOTT! Meine Tunika ist voller Blut!) vielleicht würden auch die Wachowski Brüder drann arbeiten. Dann würde Link aber Dinge tun die scheinbar keinen Zusammenhang hat und nur wenn man sich jeden Kaffebecher, jeden Film, die Spiele, die Poster und die Socken vom Film kauft - hat man vielleicht die Möglichkeit zu verstehen um was es in dem Film eigentlich ging.






    SO - genug genörgelt =3




    Ich sag zu einem Zelda Film auch Nein danke - der könnte niemals das Flair des Spieles rüberbringen.




    Salut

  • Ihr habt Recht, zu sowas sollte man eigentlich keinen Film machen.....




    Wobei ich die Resi Filme und Final Fantasy gar nicht so übel finde, aber ich habe sowieso nen´


    für den Rest der Welt außergewöhnlichen Geschmack :ugly:






    Einen Metroid-Film könnte ich mir aber immer noch vorstellen^^


    Aber wir wollen beim Thema bleiben. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn ein Schauspieler mit ner Grünen Zipfelmütze rumläuft. Im Spiel sieht das ja allesa wunderbar und ein Zelda ohne die Mütze wäre kein Zelda, doch seien wir ehrlich, in der Wirklichkeit würde der Kerl doch so aussehen, als wäre er gerade von der anderen Seite des Regenbogens gekommen^^

  • Wenn schon ein Zelda Film, dann bitte animiert... So Prinzessin Mononoke Stil, oder halt wie die offiziellen Artworks bis jetzt. Das wäre traumhaft, stellt euch das mal vor...:uglydance:


    Dann braucht man nur noch eine gute Story (die sich bitte an die Story der Spiele halten soll), gute Synchronstimmen, eine unzensierte deutsche Fassung, und schon wird er fürmich zum Hit...


    Animiert wäre er denke Ich nicht so toll, wirkt irgendwie so steril.


    Und ein Film mit Schauspielern...nein danke... T.T




    Aber wenn es ein toller Anime Film wird, freu Ich mich schon drauf und schau ihn mir sicher an.

  • wieso net? n anime wär doch sowas von geil!!!!! sogar n mario film gibt es!!! ich bin zeugin!!! ich hab ihn gesehen^^ und wenn sie wirklich keinen machen kann man ja noch die fan-movies gucken! grade is einer in arbeit hero of time oda so scheint gut zu werden ...und wenn ihr lachen wollt kann ich the legend of link nur empfelen^^ aba englisch muss man können rofl

  • Also ich habe in der Screenfun gelesen das Zelda von Nintendo als Film gemacht wird.


    Und soll 2009 in die Konos kommen.


    Animiert und keine echte Leute sollen da sein ich schaue mal ob ich noch was darüber finde .


    Ich bin mir ganz sicher das ein Film wie in Final Fantasy kommen wird.


    Wenn es ja schon Comics von Zelda gibt kommt bestimmt auch bald mal ein Film. :eins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!