Risiko-Rubinjagd

  • Hallihallo !




    Wie komme ich denn dahin ? Sc. unter das Spielfeld ? Rechts von dem gesprächigen Ding habe ich ein Loch (durch Graben) freigelegt, aber es ist zu klein, als dass ich da durch käme.



    Einen angenehmen Abend wünsche ich !

  • Meinst du jetzt, wie du überhaupt zum Spiel kommst?
    (Ich kann aus deinem Kommentar leider nicht genau schließen, wie weit du im Spiel schon bist, also könnte es sein, dass die nachfolgende Beschreibung kleine Spoiler enthält!)
    Also, es gibt in Eldin ja diese Vogelstatue, welche ungefähr in der Mitte des Vulkanaufstiegs anzutreffen ist, bei dem Tor, auf dem man Impa das erste Mal getroffen hat. Wenn man die Vogelstatue ansieht, kann man rechts und links davon jeweils eine Abzweigung erkennen; die Linke führt einen sandigen Abhang, den man nur durch Sprinten bezwingen kann, hinauf. Dort findet man dann eine Bokoblin-Behausung und einen Wachturm. Blickt man nun vom Bokoblin-Camp in Richtung Wachturm, müsste man links von sich eine mit Steinen verschüttete Wand finden, die man sprengen kann.
    Darin befindet sich dann eine Höhle, in der man das Minispiel spielen kann.


    Ich hoffe, meine Beschreibung war einigermaßen hilfreich ^^

  • Um das Spiel zu finden, war deine Beschreibung durchaus hilfreich, das meinte ich jedoch nicht. :D
    Ich war mal so dreist, die Passage aus der Lösung, die meine Frage betrifft, hervorzuheben.


    Ergo. Wie ich zum Spiel per se gelange, ist mir klar. Aber wie ich komme ich unter das Spielfeld dieses Spiels ? Direkt vor dem Feld, noch innerhalb der Höhle, habe ich ein Kreuz-Feld entdeckt gehabt. Nachdem ich es ausgegraben hatte, erschein ein kleines Loch. Aber ich pass da nicht durch. :D

  • Du besitzt zwar bereits die Grab-Klauen (heißen die so?) aber die werde im späteren Spielverlauf noch verbessert also kannst du dich auch später richtig eingraben und die werden dir auch noch helfen aber bis dahin heißts dann wohl noch weiterspielen :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!