Gerücht: Bis(s) zum Morgengrauen?

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Da hat wohl einer zuviel Stephanie Meyer gelesen : ) Wird ZE jetzt zu TE? TwilightEurope ; )


    Weder das eine noch das andere. Ich habe kindischen Spaß daran, mir blödsinnige Titel einfallen zu lassen, wenn möglich, so dass sie eventuell mehr Aufmerksamkeit erregen. Und, wie der Thread hier zeigt, mit Erfolg. :D


    Zitat

    Original von Kharaz


    Einen Minish spielen zu können - davon träume ich seit Jahren! :*-*:
    Stelle es mir einfach ungemein spaßig vor, einen Charakter zu schreiben, der däumlingsgroß ist, durch die Weltgeschichte springt und anderen Charakteren Salz in ihren Tee kippt, weil er gerne die Großen ärgert. Höhö. Ja, das wäre was für mich. :xugly:


    Momentan zumindest sind sie weder bekannt und aktiv noch spielbar. Aber wer weiß.
    [SIZE=7]Mehr kann ich dazu sagen - schließlich müssten die Minish in die Geschichte integriert werden -, sollte ich TMC eines Tages meistern, nachdem ich mich damals blöd angestellt habe ... :xugly:[/SIZE]


    Zitat

    (Apropo Tingle: Gibt es im RPG Tingle? o___O)


    Bisher nicht - wobei Link (Zyron) ihn vermutlich aus Termina kennen dürfte. In OoT selbst tritt Tingle nicht in Erscheinung, man müsste sich überlegen, wie und warum er in Hyrule aufschlagen sollte.


    Apropos: Wenn man sich in einen Vampir verwandeln lassen will, sollte man übrigens bedenken, dass man wohl eher nicht wie der Herr Gomesz gleich zum Übervampir wird, der Gute ist schließlich nicht grundlos ein teuflischer Kommandant und ONPC. :P

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Momentan zumindest sind sie weder bekannt [...]


    Natürlich kennt sie keiner. Sie sind winzig und TMC spielt Jahrhunderte vor OoT. Man hat die Legenden mit der Zeit einfach vergessen. Aber geben wird es sie bestimmt noch. :D


    Und gegen Anouki ganz, ganz weit oben im Aktarim hätte ich auch nichts. <3
    [SIZE=7](Es gibt in PH einen Anouki namens Fofo. ; __;/)[/SIZE]

  • Habe gerade mal Infos zu den Minish durchgeschaut. Sie sind nur von "guten" Kindern sichtbar - für Erwachsene unsichtbar. Das ist schwierig.


    Zurechtbiegen könnte man es dennoch, indem man sagt; die Minish waren bisher komplett unsichtbar, dadurch, dass sie durch Magie für alles und jeden unsichtbar gemacht haben. Nun ist aber ihr magisches Gefüge zusammengebrochen und wirkt gegensätzlich - jeder kann sie sehen. Vielleicht ist ein Relikt zerstört worden oder dunkle Magie das alte Gefüge zerstört/verändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!