ZitatOriginal von Vyserhad
Da hat wohl einer zuviel Stephanie Meyer gelesen : ) Wird ZE jetzt zu TE? TwilightEurope ; )
Weder das eine noch das andere. Ich habe kindischen Spaß daran, mir blödsinnige Titel einfallen zu lassen, wenn möglich, so dass sie eventuell mehr Aufmerksamkeit erregen. Und, wie der Thread hier zeigt, mit Erfolg. :D
ZitatOriginal von Kharaz
Einen Minish spielen zu können - davon träume ich seit Jahren! :*-*:
Stelle es mir einfach ungemein spaßig vor, einen Charakter zu schreiben, der däumlingsgroß ist, durch die Weltgeschichte springt und anderen Charakteren Salz in ihren Tee kippt, weil er gerne die Großen ärgert. Höhö. Ja, das wäre was für mich.
Momentan zumindest sind sie weder bekannt und aktiv noch spielbar. Aber wer weiß.
[SIZE=7]Mehr kann ich dazu sagen - schließlich müssten die Minish in die Geschichte integriert werden -, sollte ich TMC eines Tages meistern, nachdem ich mich damals blöd angestellt habe ... [/SIZE]
Zitat(Apropo Tingle: Gibt es im RPG Tingle? o___O)
Bisher nicht - wobei Link (Zyron) ihn vermutlich aus Termina kennen dürfte. In OoT selbst tritt Tingle nicht in Erscheinung, man müsste sich überlegen, wie und warum er in Hyrule aufschlagen sollte.
Apropos: Wenn man sich in einen Vampir verwandeln lassen will, sollte man übrigens bedenken, dass man wohl eher nicht wie der Herr Gomesz gleich zum Übervampir wird, der Gute ist schließlich nicht grundlos ein teuflischer Kommandant und ONPC. :P