Item-Revolution in A Link Between Worlds

  • Zu den Items !
    Das man sich alle Items (nach dem ersten Dungeon) von Anfang an leihen kann, finde ich Klasse, daß ladet ein die Spielewelt nach Herzteilen ect. zu durchforsten, bevor man sich an gewisse Dungeons heranwagt !


    Deren Benutzung
    Die Sache mit der Ausdauerleiste finde ich schon ganz gut, so hats noch eine gewisse Taktik. Das man eben nicht gleich wie wild losfeuert und alles wegpustet und einem selber die Puste auch erst garnicht ausgeht. Dafür hat man nun unendlich Munitions und Magievorrat für die Sachen bzw. es fällt komplett weg !
    Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden, besonders was das Openworld-Feeling betrifft !


    Persönlich wäre mir eine Kombination aus allen (Ausdauerleiste, Magieleiste & Munition) lieber gewesen, ein Ausdauerleiste für bestimmte Aktionen, Moves und der Itembenutzung.
    Bomben, Pfeile und Magieträke (für eine Magieleiste) zum aufsammeln.
    Besonders auf eine Magieleiste hätte ich sehrviel wert gelegt, ich bin ein RIEEEEESENFAN von der Magiebenutzung, welche ich eben besonders bei Ocarina of Time, Majora´s Mask, The Wind Waker und bei A Link To The Past so geliebt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!