Eure Liblings-Fantasy 0
-
Funny-Fantasy (0) 0%
-
Erotic-Fantasy (0) 0%
-
Dark-Fantasy (0) 0%
-
Steampunk (0) 0%
-
High-Fanatsy (0) 0%
Ich habe kein ähnliches Thema gefunden. Wenn es doch eines gibt, einfach dieses löschen.
Ich persönlich liebe ja Fantasy. Doch es gibt ja verschieden Arten von Fantasy. Dabei würde mich interisieren, welche ihr am liebsten mögt und vor allem warum.
High-Fantasy:
Meine absulute lieblings Fantasysorte. High-Fantasy zeichnet sich durch viele übernatürliche Ereignisse aus. Ich würde sogar sagen, dass The Legend of Zelda dazugehört. Ich mag diese Fantasy-Sorte, da sie so schön übernatürlich ist.
Dark-Fantasy:
Wie der Name schon sagt ist es dunkele Fantasy. Hierbei finde ich die Abokalypsen-Bücher sehr spannent. Es ist so schön blutig!
Steampunk:
Steampunk ist eine Mischung aus Moderne und dem Viktorianischen Zeitalters. Ich muss gestehen, dass ich noch kein Steampunk gelesen habe. Kennt einer von euch ein entpfelenwerte Steampunk.Buch?
Erotic-Fantasy:
Ich glaube den Titel muss ich nicht erklären. Aber ich bin noch zu jung für Erotic. Vieleicht später...[SIZE=7]Hoffentlich nicht![/SIZE]
Funny-Fantasy:
Einfach geniale Fantasyveralberung! Alle die "The Book of unwritten Tails" mögen, werden diese Fantasy-Sorte lieben. Auser sie haben entweder schlechten Homur oder ein schlechtes Buch erwischt.
So. Meine Lieblingssorte ist, wie bereit erwähnt High-Fantasy, dicht gefolgt von Funny-Fantasy.