Beiträge von nasine

    (Gibt es dieses Thema nicht schon? Und ich gebe dir recht, dass Dungeon[wahrsceilich mach ich mir gerade zum Affen und schreibe es selbst falsch] ein dummes Wort ist, aber es wird garrantiert nciht mit i geschrieben)


    Also mein Favorit ist der Geistertempel. Man kann schön mit dem dort erhältlichen Item alles schön spiegeln und ich mag den Bosskampf total. Auch finde ich es schön, dass man in den verschiedenen Zeiten dort hin muss, so dass man nicht einfach durchrennen kann. Und er liegt in der Gerudo-Wüste, allein wegen der Musik ist das ein Plus.
    Vom Außehen her könnte er von Innen etwas besser sein, aber dafür ist das Äußere und der große Raum im Inneren gut.

    Super Smash Bros. for 3ds


    [SIZE=7]Die Idee ist nicht von einen anderen Fragebogen hier im Forum geklaut^^[/SIZE]



    Allgemeines


    1. Magst du das Spiel im Allgemeinen?:
    2. Findest du, dass es ein würdiger Nachfolger von Brawl/Melee ist?
    3. Planst du dir die Wii-U-Version zu holen?
    4. Bist du der Meinung, es sollte mehr Handheld Super Smash Bros. Ableger geben?



    Charakter


    1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
    2. Wer ist dein Hasscharakter?
    3. Welchen Charakter findest du zu stark?
    4. Welchen Charakter findest du zu schwach?
    5. Bist du mit der Charakterauswahl zufrieden?
    6. Wie findest du die geklonten Charakter?
    7. Wer ist dein liebster Zelda-Charakter?
    8. Welchen Zelda-Charakter magst du nicht?
    9. Findest du Siek/Zelda besser oder schlechter als vorher?
    10. Welche Kostüme findest du am besten?
    11. Wie findest du die Änderung, dass sich Charakter nicht mehr verändern können?
    12. Welcher Charakter hat den besten Ultra-Smash?
    13. Welcher Charakter hat den schlechtesten Ultra-Smash?
    14. Ist dein Mii ein Boxer, Schwertkämpfer oder Schütze?



    Stages


    1. Was ist deine Lieblingsstage?
    2. Was ist deine Hassstages?
    3. Welche Stage hat deiner Meinung nach den besten Sounttrack?
    4. Magst du lieber sich bewegende Stages(3d-Land) oder dauerhaft stehenbleibende Stages(Schlachtfeld)?
    5. Welche Zelda-Stages findset du besser, Gerudo-Tal oder Zug der Götter?
    6. Spielst du lieber auf "normalen Stages" oder auf "Omega Stages"?



    Items


    1. Was ist dein Lieblingsitem?
    2. Was ist dein Hassitem?
    3. Welches Item findest du zu stark?
    4. Welches Item findest du zu schwach?
    5. Was ist dein liebstes "normales" Pokemon?
    6. Was ist dein liebstes legendäres Pokemon?
    7. Welches Pokemon findest du zu stark?
    8. Welches Pokemon findest du zu schwach?
    9. Was ist deine Lieblingshelfertrophäe?
    10. Was ist deine Hasshelfertrophäe?
    11. Welche Helfertrophäe findest du zu stark?
    12. Welche Helfertrophäe findest du zu schwach?



    Smash-Abenteuer


    1. Findest du den neuen Spielmodus gut oder schlecht?
    2. Was sind deine Lieblingsgegner?
    3. Was sind deine Hassgegner?
    4. Was sind deine Lieblingsverstärker?
    5. Welche Zusatz-Items findest du am Besten?
    6. Welche Ereingniss findest du am besten?
    7. Welche Ereingnisse findest du am schlechtesten?
    8. Was ist dein Lieblingsfinale?
    9. Was ist dein Hassfinale?
    10. Gehst du bei deiner Ausrüstung auf Angriff, Verteidigung oder Tempo?



    Anderes


    1. Was ist dein Lieblingspielmodus?
    2. Findest du das Spiel zu leicht oder zu schwer? (oder ausgeglichen)
    3. Hat das Spiel deine Erwartungen erfüllt?
    4. Warum machst du diesen Test? Er ist doch vollkommen nutzlos!


    Code:


    Pf, fertig.

    Dann mal los:


    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.? (Kind-)Link oder Navi(was habt ihr alle gegen die?)
    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.? Dark Link
    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe? Ähmm... Twilight Princess?
    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter? Tingel oder Gihrahim(wegen seiner Zunge)
    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren? Mit gar keinem... Bin für alle zu schlecht...


    Die Orte?


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe? Der Schattentempel aus ALttP.
    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe? Der Wüstentempel in OoT
    3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D) Zwei nicht gespielt, bleibt nur noch OOT-3d(was hat das mit Orten zu tun?)
    4. Was ist dein liebster Wassertempel? Hasse kategorisch alle.
    5. Welcher ist der nervigste Tempel? Man möge seinen Blick auf die voherige Frage richten.


    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten? OOT
    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten? ALttP
    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe? TLoZ, also Teil 1
    4. Und welche die Beste? Die von OOT
    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert? Die von SS, weil ich das Spiel einglich kanns gut fand, abgesehn von der Story.


    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe? A Link to the Past.
    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe? Skyward Sword(Mit aufgeladener Wii-Fernbedinung)
    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe? Adventure of Link.
    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe? Skyward Sword(mit leerer Wii-Fernbedinung)
    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...) Entweder die vom 3ds oder der Wii


    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil? Ocariena of Time
    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne? Kann man ihm meinen Profielnachlesen = Bin zu faul alle aufzuzählen.
    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne? A Liink Between Worlds
    4. Wie viele Zelda-Teile hast du? Kann man auch im Profiel nachlesen?
    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren? Bff... also bei OOT hab ich ganze 50 Stunden...


    Spin-Off's


    1. Wie findest du Hyrule Warriors? Nie gespielt, aber einglich ganz gut.
    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt? Nein, aber LPs geguckt, einglich ganz nett, oder?
    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off? Zählen auch Fangames? Sonst wahrscheinlich HW
    4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast) Ja, wenn ich die passende Konsole hab...


    FERTIG

    Seit gestern ist das neue Super Smash Bros raus (yeay, Freude) und nun wollte ich mal wissen, was ihr so von dem Spiel haltet. In diesen Thread wird es wahrscheinlich viele Spoiler geben, also lieber schließen, wenn ihr es noch spielen wollt. Okay, dann mal los:


    Was haltet ihr von den Clonen(Hat der Entwickler nicht gesagt, er macht keine Clone=) Also damit meine ich Charaker wie Doktor Mario, den finsteren Pit und Ganondorf, der das selbe Moveset wie jemand anderes haben. Schöne Variation oder einfache Platzhalter?


    Mit welchem Charakter spielt ihr am meisten? Was sind eure Lieblingsstages? Wie findet ihr das Smash-Abenteuer?


    Und am wichtigsten: Wie findet ihr das Spiel insgesamt?


    -----------------------------------------


    Für meinen Teil:
    Die Clone gehen mir echt auf die nerven, da sie einfach eine Kopie von jemand anderen sind. Besonders nervog find ich Clone wie den finsteren Pit, die das genau gleiche machen können wie Pit, nur stärker(womit Pit dann irgenwie unnötig wird, oder?).
    Ich kämpfe gerne mit Rosallina, Zelda(obwohl ich es etwas doof finde, das Shiek durch den Phantonstoß ersetzt wurde) und mit dem Mii-Schwertkämpfer.
    Sie Stages finde ich einglöich alle in Ordnung und das Smashabenteuer ist auch ganz nett(obwohl ich immer das Gefühl habe, etwas falsch zu machen).
    Schade finde ich nur, dass der Storymodus rausgenommen wurde. Nun hat man irgenwie keinen Plan mehr, was man langfristig machen soll(außer die ganzen Meilensteine aberbeiten).
    Auch etwas margaber finde ich, dass der Entwickler(Ich kann mir die Namen nie merken), ziuelich viel von seinem eigenen Spiel, Kid Icarus, eingebracht hat. Ich hab zwar nichts gegen das Spiel, aber es ist doch ziemlich dominat in dem neien Super Smash Bros. (Hoffentlich arbeitet er das nächste mal an einen Zeldatitel mit, dann haben wir die Chacnce auf einen vernüftigen Ganondorf).


    Mein Fazit:
    Für ein Handheld ein seh schönes Spiel, wobei die vielen Klone ziemlich nerven...

    Bei benutze auch beim 3ds Kopfhörer. Der Sounttrack ist so viel atmosphärischer und ich störe keine anderen. Aber wenn ich zu zwei oder mit mehrerin Freunden spiele, dann natürlich ohne.
    Beu dem DS habe ich eigendlich nie Kopfhöhrer verwendet, fragt mich nicht, warum.
    Welche Kopfhörer? Ähmm, reinstecken, hören, rausnehmen?

    So, jetzt hat Nintendo bestätigt, dass es Ray-Man(wird der so geschireben?) nur als Helfertrophe anwesen sein wird:
    http://www.smashbros.com/updat…en.jpg?date=1405338795456


    Aber was mich mehr interisert:
    Um 16 Uhr wird ein neuer Charakter vorgestellt! So, wer wirds sein?


    Ich tippe auf wem ganz neues, einen, den es noch nicht gibt7gab und aus einer bisher noch unvertretenen Spielreihe.
    Vieleicht jemand aus Tales of Sefonia oder aus etwas ganz anderem. Mal sehen.


    Worauf tippt ihr?

    Ich spiele DSA, Finsterland und Shadowrun.
    Aufmerksam auf PnP bin ich allgemein durch das ZE-RPG-F. A. Q. in dem etwas von PnP's steht. Also habe ich mal im Internet danach gesucht. Dann habe ich Finsterland und Shadowrun gefunden. Zum Geburtstag gewünscht und zur Feier eingeplant habe ich beide bekommen. Angefangen habe ich mit Finsterland, da es etwas dünner ist. Obwohl es Story-techniisch nicht gerade mein Fall ist, mag ich das Systhem, dass sehr einfach ist, sehr.
    Nachdem ich Finterland durchgelesn und mich darin erprohpt habe, laß ich Schadowrun. Da ich nicht alzu viele PnP-Begeisterte um mich habe, habe ich das mit zur Schule genommen und dort halbwegs(ohne Karten und mit vereinfachten Regeln) gespielt.
    Zu Weihnachten hatte ich noch ziemlich viel Platz, deshalb wünschte ich mir Das schwarze Auge, da ich die Spiele Satinavs Ketten und Mamoria sehr gut fand. Das Regelwerk wurde auch ausgetest und ist bisher mein Favourit.


    Es gibt zuviele dämlichen Stellen in den PnP, die ich als Meister leite, als das ich sie aufzählen könnte. Angefangen mit Szenen, wo jemand an Pferten vorbeischiest und es gleich darauf Lasange gibt, bis zum ungeplante Massenmort, als einer meiner Freunde mit einem Taser(Elektroschusswaffe) einen ganzen Pool, samt Insassen, gegrillt hatte.

    Ich glaube zwar, dass es einen weiteren Sonic-Charakter gibt, aber ich fürde nicht auf Knuckles tippen. Er könnte nur ziemlich viel draufhauen ober ein Erdbeben auslösen. Nicht sehr vielversprechend für ein Move-Set.


    Ghirahim statt Ganandorf? Ich weiß ja nicht aber möglich wäre's. Beide haben viele Stärken und Schwächen.


    Magnus ist eigendlich sehr wahrscheinlich. [SIZE=7]Besser als Palutena *hust*[/SIZE]


    Neku an sich finde ich nicht gut, aber da er aus der KH-Reihe kommte, wird wahrscheilich Sora, Riku oder Roxas dabei sein. Das wäre schon toll.

    Da war jetzt überraschend: o-o
    Ich hätte wetten können, dass Ike durch Chrome ersetzt wird, aber naja. So schlecht ist es auch nicht. Wird dann auch Ganandorf gegen Ghirahim bestehen? Mal sehn.
    Bei interisanter Internetdurchsuchung bin ich darauf gestoßen: http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=36&ved=0CF4QrQMwAg
    Das ist wahrscheinlich ein Fan-Make(höchstwahrscheinlich, aber ich gebe keine Garantie), aber mal sehen. Je auf den Vorderseiten haben wir:

    • Megaman/Megaman(bestädigt)
    • Caption Falcon/???(noch nicht bestädigt)
    • Knuckles/Sonic (Noch nicht bestädigt)
    • Ghirahim/TLoZ (noch nicht bestädigt)
    • Pit/Kid Icarus (bestätigt)
    • Link/TLoZ (Bestätigt)
    • Yoshi/Mario (Bestätigt)
    • Zero-Suit-Samus/Metoid (Bestätigt)
    • Pikatchu/Pokemon (Bestädigt)
    • Mario/ Mario (Bestätigt)
    • Kirby/Kirby (Bestätigt)
    • Magnus/ Kid Icarus Uprising (Noch nicht bestätigt)
    • DK/DK (Bestätigt)
    • Neku/ Kindom Hearts DDD (Noch nicht bestätigt)
    • Rosalina/ Mario (Bestätigt)
    • Ike/ Fire Emblem (Bestätigt O-0)


    Uaf der anderen Seite gibts noch Ray-Man, Baby Mario und Bowser Junior.


    Wie findet ihr diese Charakter? Und wie den Titel SSB Universe?

    Obwohl dieses Thread schon ziemlich alt ist, muss ich es noch hervorholen um eine Frage zu stellen:
    Ist eingelich klar, dass der Story-Modus entfällt oder das nur die Cut-Szenen entallen werden?
    Denn wenn ich die Worte aus dem Interview richtig interpritiere, dann wird da nur etwas von wegen keine Cutscenses. Aber ein Storymodus braucht das ja nicht zwingen. Was, wenn mit der SSb-Tration gebrochen wird und nur etwas in Richtig Textstory(also Dialoge zwischen den Charakteren) geben wird? Der Effekt wäre der selbe und das würde niemand auf Youtube stellen, oder?

    Ich hab eingelich nur ein bis zwei sehr emotionale(in diesem Fall traurige) Spiele. Alle anderen fand ich nicht so gefühlsvoll. Es ahndelt sich dabei um Pokemon Mystery Doungen Zeit und Kingdom Hearts 358/2 Days.


    So schlecht find ich die Trainerin auch nicht. Sonst wäre das ja Wii-Fit diskriminierent, wenn kein Charakter in SSB vertrehten wäre.
    Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht, welche vorrschläge noch da sind:
    Mii: Das könnte sein. Aber was soll den der Mii schon machen können? Das würde aber zu dem neuen Nintendo-Spiel Tomadatich(Heißst das so?)-Life passen. Dennoch...
    Ridley: (Ich hab noch nie Metroid gespielt, dass doch diesesn große, böse, flickende Ding oder?) Das hat sich glaube ich schon mit letzten Nintendo-Direkt geklärt.
    Neuer Super Smash für Zero Suit Samus: Ja, dass muss ja sein. Denn sie kann sich jetzt ja nicht mehr anziehen... Also den Power-Anzug. Aber was könnte Samus schon groß machen? Mit ihren neunen High-Hills treten?

    Ich mag das Viedio aus. Und dabei haben ja sogar ziemlich alle bekannte Youtuber mitgemacht, die ich kenne. Und wenn LinaFleer alle Teile von Oot zu einer Animation machen will, haben wir, wie Blade Acolyte schon geschrieben hat, eine gute deutsche Konkurzen gegen anderen Zelda-Parodien. =)

    Bis. 0 Uhr. Aufgeblieben.
    Man bin jetzt müde, aber auf jeden Fall.

    Zitat

    Es wird die Möglichkeit geben, die Spezialangriffe der Charaktere zu editieren, beispielsweise indem man die Flugbahn von Marios Feuerbällen oder Kids Pfeilen ändert.


    Der Engel heißst doch Pit :)


    Dann hätte ich noch eine Frage zum Smash Abenteuer:
    Kann man das im Einzelspielermodus gegen NPCs spielen?

    MetaDrake)
    Also ich bin Palutena gegenüber kritisch. Sie ist eine Göttin, das wäre nicht fair. Und außerdem ist sie die Göttin des Lichtes. Pit würde ise nicht töten. Das wäre genauso wie als neuer Zelda-Charakter Cin oder Hylia.
    Bei den neuen Stages gebe ich dir ercht. Hast du irgendwelche vorschlege diesbezüglich?
    Pits Utralschmash? Da hab ich zwei/drei Ideen:
    -er ziert die frei heiligen Schätze(oder den Superheiligen) an
    -er nimmt den Gnadenstoß vom Ende von KIU

    Yliane)
    Kirby ist schon bestätigt, er kommt so oder so.
    Ganondorf, der Todbringer und Ghirahim wären zwei Bösewichte zu viele. Der Todbringer ist etwas groß, daher würde ich entweder auch ersteres oder letzteres tippen.


    Jeanne)
    Doch ich gräme mich.


    Adi1004) Rayman wäre echt toll und nicht mal so unwahrscheinlich. Steve aus Minecraft hingegen... Mhmm, dass hat nun wirklich nichts mehr mit Nintendo zutun.

    [SIZE=7]Wenn es dieses Teame schon gibt, mögen mir die Moderatoren verzeihen und eine Suche-Funktion für inkompetente MAWEs hinzufügen; Danke![/SIZE]



    So, ich glaube dieses Thread gibt es noch nicht, also:
    Welche Charakter wünscht und/oder vermutet ihr im neuen Super Smash Bros.?
    Welche Charakter glaubt ihr wird rausfliegen?
    Was hält ihr von den Theorien anderer?
    Wenn wir gleich schon mal dabei sind zu diskutieren, können wir auch noch über Arenen die ihr euch wünscht, neue Gegenstände die ihr euch wünscht und die bisherigen neuen Charakter debattieren. Auch noch interessant wäre ein Vergleich zu Brawl, welche der noch nicht bestätigten Charakter ihr euch noch erhofft. Hier ist der Link für die Seite von SSB, damit ihr gucken könnt, welche Charakter schon bestätigt sind: http://www.smashbros.com/de/


    Dann fang ich mal mit meiner Wünschen an:
    Mein Hauptcharakterwunsch ist ein Kingdom Hearts Charakter, egal welcher. KH ist ja auch ein bekanntes Nintendo-Spiel und Sora, Riku oder Micky Mouse würden sich doch als tolle Kämpfer mit ihren Schlüsselschwertern machen. Als Kullise dazu könnte man Schloss Disney nehmen oder einen anderen bekannten Schauplatz.
    Dann geh ich mal die Charakter drinne, die andere Leute glauben, dass sie kommen werden:
    Palutena aus Kid Icarus; Etwas, was ich für sehr unwahrscheinlich halte. Sie ist eine Göttin. Wäre das nicht ziemlich unfair den anderen gegenüber? Und zudem ist sie die göttin des Lichts. Wenn z.B. Link sie platt macht, würde doch die Welt zu Grunde gehen! Aus dem Kid Icarus-Universum würde sich noch Fosfora, die Blitz-Wasauchimmer. Sonst würde mir spontan nichts einfallen.
    Pacman; Es gibt einige Nintendo-Ableger von Pacman, also wüsste ich nichts, was dagegen spräche ihn zu nehmen.
    Chrom; Den Helden aus dem neusten Fire Emblem Ableger als Begleiter für Marth scheint mir ziemlich realistisch. In jeden SSB hatte Marth einen Begleiter. Und Chrom wäre eigentlich als Begleiter gut geeignet.


    So, jetzt seit ihr dran.

    Ich hätte es gern, werdes mir auch wahrscheinlich bald holen. Bisher habe ich nur positives über das Buch gehört, abgesehen von der Time-Line. Wenn ich es mir kaufen werde, dann aber auf Deutsch. Ich glaube kaum einer hat es auf Japanisch(abgesehen von den Japanern).

    Rein theoretisch ist eine Ballade etwas anderes als ein Gedicht, aber meine favoriten auf diesen Gebiet ist "Die Seeräuber-Jenny". Warum weiß ich nicht. Wir hatten diese Ballade mal in Deutsch durchgenommen und von dort an hab ich sie gemocht:


    Mein lieblingsgedich ist "Der Erlkönig." Auch hierzu hab ich keine Gekründung.


    Die Autoren sind übrigens Bertholt Brecht(Jenny) und Goethe(Erlkönig).