Ben Affleck Fledermausmann

  • Wie vor einiger Zeit bekann wurde, wird Ben Affleck wohl den (mal wieder) neuen Batman spielen. Der erste Auftritt wird im Man of Steel Sequel stattfinden, welches unter dem Motto "Superman vs Batman" steht.


    Das Netz reagierte auf die meldung mit einem mittelgroßen Shitstorm. Ben Afflecks schauspielerische Leistung käme der Rolle nicht gerecht und er sei für die Rolle völlig ungeeignet.


    Eine Petition, die fordert, Affleck soll abgesetzt und jemand neues gesucht werden hat bereits über 60.000 Unterzeichner. Zu finden hier: http://www.change.org/petition…the-superman-batman-movie


    Was meint ihr dazu, dass Affleck den neuen Batman mimt?









    ________


    Ich bin direkt auf den Shitstorm mit aufgesprungen, da ich Affleck für einen der letzten halte, die Batman verkörpern könnten. Mittlerweile hat sich mein Nerdrage aber etwas abgekühlt und ich bin bereit ihm eine Chance zu geben, wenn er die Rolle spielen sollte.


    Persönlich hatte ich auf Joseph Gordon-Levitt gehofft, da es storytechnisch, dramaturgisch und logisch absolut Sinn macht, wenn man den letzten Teil der Dark Knight Trilogie betrachtet. Lewit übernimmt das Erbe von Bale, die Handlung erlebt einen Zeitsprung inklusive Technologie-Fortschritt und der neue Batman hätte mit neuer Super-Rüstung eine Chance gegen Superman. Das wäre so auch gut mit der Comic-Vorlage konform. Aber der Traum ist nun wohl vorbei. Mit DKRs Ende verbleibt ein wohl niemals weitergeführter Cliffhanger.

  • Joseph Gordon-Levitt wäre wahrhaft ein Traum gewesen.


    Aber SO megaschlimm finde ich Ben Affleck nun auch nicht. Er kann ja eigentlich schauspielern, wie er ja in "Argo" und "Good Will Hunting" bewiesen hat.


    Außerdem muss man sich nur mal erinnern, was für einen Shitstorm es gab, als Christopher Nolan einen gewissen Heath Ledger, der für seine Rolle als nuschelnder "schwuler" Cowboy in "Brokeback Mountain" bisher am meisten aufgefallen ist, als Joker besetzte. Und am Ende kam einer der größten Bösewichte aller Zeiten und eine der großartigsten Schauspielleistungen des 21. Jahrhunderts heraus.


    Ich hoffe, Affleck packt das...

  • Zitat

    Original von Eternus


    Außerdem muss man sich nur mal erinnern, was für einen Shitstorm es gab, als Christopher Nolan einen gewissen Heath Ledger, der für seine Rolle als nuschelnder "schwuler" Cowboy in "Brokeback Mountain" bisher am meisten aufgefallen ist, als Joker besetzte. Und am Ende kam einer der größten Bösewichte aller Zeiten und eine der großartigsten Schauspielleistungen des 21. Jahrhunderts heraus.


    Genau das Gleiche wollte ich auch posten. Ich hätte mich allein wegen dem Ende gefreut, wenn sie Joseph für die Rolle des neuen Batman gecastet hätten. Andererseits sollte man mal abwarten, wie Ben Affleck sich in seiner Rolle als Dunkler Ritter macht, bevor man ihn einem shitstorm aussetzt.
    Vielleicht kommt ja was gutes bei raus? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!