Magische Abwehr änderung

  • Hay, ich war gerade am aufnehmen von Wind Waker HD und bekamm die Magische Abwehr, und da stand das man jetzt sich mit Rubinen schützen kann, nicht mehr wie im orginal mit Magischer Energie, und ma zahlt erst wen man getrofen wird.
    also ich wollte eigendlich hier euch allen kurz bescheid geben, weil ich noch nichts von dieser Änderung gehört habe


    mfg


    LPpokeHD/ C9J


    :)

  • Zitat

    Original von C9J
    weil ich noch nichts von dieser Änderung gehört habe


    Das macht mich ganz, ganz, ganz traurig, weil ich hatte dies in den News, auf unserer Infoseite und in meinem Review bereits erwähnt...


    Ich mach mir tagtäglich die Mühe, euch über alles zu informieren, ihr müsst es eigentlich nur lesen. ^^


    Ansonsten erfüllt der Thread hier keinen Zweck...


    [geschlossen]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!