The Grafic of Zelda

  • Hallo Leutz,


    heute hab ich auch mal eine Frage an euch, die mir im Zuge des bald erscheinenden "A Link Between Worlds" und meinen Überlegungen zu "Zelda U" kam. Und zwar geht es mir um die Grafik in sämtlichen Spielen.


    Welche fandet ihr besonders gut?
    Was ging gar nicht?


    Und vor allem, was ist die Grafik, die ihr am liebsten hättet? Ist es eine düstere , die eine beklemmende Atmosphäre auslösen und dich leicht gruseln?
    Wollt ihr eine detaillierte, aber lieber hellere Grafik? Also quasi Skyward Sword in HD?


    Oder was stellt ihr euch so vor?


    Zu meiner Position: Ich finde die Grafik, wie sie in der Tech-Demo von Zelda U zu sehen war, sehr sehr schön. Es war detailliert, aber sah noch nach Zelda aus. Ich will ja kein Battlefield 4 in Hyrule, das passt für mich einfach nicht. Der Detailreichtum gefiel mehr sehr gut, und mehr will ich auch nicht. Es war ein bisschen hell, also könnte es ruhig auch ein bisschen dunkler und düsterer sein, aber mir gefällts.


    Jetzt seid ihr dran!

    Achtung!


    Bei diesem Benutzer handelt es sich um einen der größten "The Minish Cap" - Fans der deutschen Zelda-Szene. Bei Kritik kann er äußerst gereizt reagieren und mit viel Emotionen reagieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Bei Fragen zu "The Minish Cap" wenden sie sich einfach an ihn.


    Reagiert auf:


    - Leonorus oder Leo
    - Damni
    und Jan


    http://www.youtube.com/user/DamnitLP

  • Schade, dass keiner mein Thema mag.. :(


    Tja, hat sich wohl erledigt..

    Achtung!


    Bei diesem Benutzer handelt es sich um einen der größten "The Minish Cap" - Fans der deutschen Zelda-Szene. Bei Kritik kann er äußerst gereizt reagieren und mit viel Emotionen reagieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Bei Fragen zu "The Minish Cap" wenden sie sich einfach an ihn.


    Reagiert auf:


    - Leonorus oder Leo
    - Damni
    und Jan


    http://www.youtube.com/user/DamnitLP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!