Das kommt davon, wenn man wenigstens ein Spiel auch durchgespielt haben will, bevor man einen Thread zum Bundle erstellen will, es kommt einem einfach einer zuvor.
Ich habe bei diesem Bundle das erste Mal zugeschlagen, alleine um auch die Unterstützung des Ubuntu Software Centers zu honorieren. Ich muss allerdings zugeben, auch nur den symbolischen Betrag von einem Dollar bezahlt zu haben, aber viel mehr hatte ich gerade nicht zur Verfügung. Allerdings gibt es ja die Möglichkeit, die Summe im Nachhinein noch aufzustocken, davon werde ich dann demnächst noch Gebrauch machen.
Bislang habe ich Limbo und S:S&S EP angespielt, die mir beide durch ihren individuellen Stil sehr zusagen. Gerade S:S&S EP ist ja mal so was von liebevoll designt, da kommt man aus dem Genießen ja gar nicht mehr raus. Dazu dann noch der (bislang) einfach in jeder Situation absolut passende, wunderschöne Soundtrack von Jim Guthrie, den ich mir übrigens gerade parallel anhöre. Von diesem Spiel bin ich bislang (Session 1 und 2 absolviert) einfach nur begeistert. Die Entwickler werden von mir sicherlich etwas mehr bedacht, wenn ich den Betrag aufstocke.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich auch Amnesia spielen werde, ich bin doch bei Spielen immer so schreckhaft. :D
Psychonauts ist ja nun schon seit einigen Jahren auf den Markt, und eigentlich habe ich davon bislang auch nur gutes gehört, aber irgendwie ist es mir bislang noch nicht in die Hände gefallen. Ich bin recht gespannt, jetzt müsste es nur noch seinen Weg in's Software Center finden.
Übrigens ein seltsames Gefühl, mal "richtige" Spiele unter Ubuntu spielen zu können, und das auch noch nativ (gut, abgesehen von Limbo).
Edit: Menschenskinder, schreibt doch nicht so schnell. :O
Edit² (in der Hoffnung dass es überhaupt jemand bemerkt):
Es gab übrigens noch mal ein Update, die drei Spiele Braid, Super Meat Boy und Lone Survivor wurden dem Bundle hinzugefügt. Diejenigen, die sich das Bundle bereits gesichert haben, wurden die Spiele unabhängig vom bezahlten Preis zugänglich gemacht, der Rest muss jetzt wie schon für Bastion mehr als den Durchschnittspreis bezahlen, Stand jetzt also mindestens $8,17.
Die erste Welt von Super Meat Boy habe ich schon absolviert, und das Spiel macht ja grundsätzlich auch Spaß, aber ich weiß noch nicht wie stark meine masochistische Ader ausgeprägt ist, das Spiel ist nämlich Trial&Error vom Feinsten.