Also das Design übertrifft alle meine Erwartungen! Respekt! :herz:
Ich hoffe es gibt demnächst wieder mehr Infos von Nintendo damit ihr wieder was zu posten habt :miyamoto:
Also das Design übertrifft alle meine Erwartungen! Respekt! :herz:
Ich hoffe es gibt demnächst wieder mehr Infos von Nintendo damit ihr wieder was zu posten habt :miyamoto:
Schönes neues Design, aber mir fehlen ganz ehrlich gesagt die ganzen Nintendo Smylies
Naja ich wür am liebsten der Jeti in TP sein!
Der hats gut und kann den ganzen Tag in den Bergen mit seinem Schneebrett fahren
und abends gemütlich seine Suppe kochen! :D :D :D
Hi Leute habe grade bei eBay einen goldenen Nintendo DS lite gefunden!
Wollte mal fragen ob das in euren Augen ein Mod oder ein offizieller DS ist?!
Danke im vorraus
naja interessant! Aber ich würds nicht machen denn das verdirbt dir den Spaß am Spiel, wie mein Vorredner schon gesagt hat! Aber ausprobieren würd ichs schon mal :D
Naja mir gefallen eigentlich alle beide sehr gut aber Ocarina war mein erstes und deswegen nehm ich das
aaahhhh und wo is die quelle?
ja die hat jeder! sie sind im statusbildschirm und haben die 3 farben der feen und sollen denen auch irgendwie helfen?!
da mußt du ungefähr in der mitte einfach nach rechts über das schwarze gehen!
Aber mal eine andere Frage:
Für was brauchtr man diese komischen Tropfen, welche in 3 Farben und im Statusbildschirm sind?
Ne das was du meinst ist bevor man den ersten Stahl bekommt! Ich hab schon 3 Seekarten und den 2. Stahl und ich suche jetzt die letzte Seekarte und finde sie im ersten Tempel nicht, darum brauche ich eine genaue anleiteung wie ich sie bekomme!
Der Friedhof in OoT und der Untergrund dazu! Aber auch der Schattentempel war gruselig 8( 8( 8(
Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Muß mal schauen! Könnte aber schon möglich sein, finde ich!
Nja der Wassertempel war nicht ganz leicht!
Aber auch beim Schattentempel hatte ich anfangs meine Probleme (da war ich aber noch klein!) :rofl:
Hab mal wieder eine Frage:
Hab jetzt den 2. Stahl gefunden (der bei der eisinsel)! Danach muß ich die letzte Seekarte finden, welche im Tempel auf der ersten Insel ist. Aber ich komme irgendwie nicht weiter als zu dem Raum indem die vorherige Karte war?! Wo befindet sich die letzte Seekarte und wie komme ich da hin?
Hab ich schon gemacht ich hab die 4 Schwestern besiegt und der alte mann hat mir die geschichte erzählt und tetra hab ich auch schon an deck! wo muß ich denn dann hin?
Ich hab schon wieder einen Frage! Bin jetzt im Geisterschiff. Nachdem ich die 3 Schwestern zusammengebracht habe und dann im Untergeschoss bin habe ich die 5 Schaler richtig umgelegt. Dann verschwinden die Stacheln vor der Falltür, aber wie gehts dann weiter?
------------------------
Habs grad auf der news seite gelesen! hat sich erledigt!
Schon wieder ein Prob!!!!
Hab jetzt das Geisterschiff abgeschlossen und wie gehts weiter???
Danke Danke Danke!
Also meine Lieblingsspiele sind:
- OoT / TP
- MM
- TWW
Ich finde die sind am besten gelungen!
LOL LOL das is jetzt ein Scherz oda! Auf was für Ideen die Japaner kommen! Schon verrückt! Danke
Hallo! Ich hab mir gestern Phantom Hourglass gekauft und komm schon wieder nicht weiter! Hab den 2. Tempel schon geschafft und hab schon 2 Lichtgeister.
Bin gerade im Tempel auf der ersten Insel, wo man den Typen mit dem Boot befreien muss. Wenn man ganz unten ist (so weit wies halt bis jetzt geht) muss ich auf meine Seekarte ein Wappen pressen aber wie funktioniert das? Ich komme auch nicht mehr aus dem Tempel heraus! Bitte um eure Hilfe!
Gruß manu3
Jo hab den Fisch! Und die Briefe müßte ich auch alle haben! Danke nochmal! :eins:
manu3