Welcher Charakter würdet ihr am liebsten sein ?

  • Ich währ wie gesagt Zora oder Gorone!!


    Denn Link hat viel zu viel zutun!!!


    Er mus den noch killen, das noch holen, die hüner noch einfangen Zelda neben bein auch noch retten und und rubine sammeln das er se an aija (glaub der heist doch so) ausgeben kann!!!!! :rofl:


    Das währe mir zu hecktich!!!!!!!!


    so wie ich das sehe wäre auch ein Kokiri net schlecht!!!!! Nichts tun und die alzheimer in gehirn ausgreiten lassen!!!!!!!!!! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: + neben bei schlafen!!!!!!!! Zzz Zzz

  • O_o Linebeck...




    Meine Güte, als hätte Nintendo meinen ursprünglichen Jade Charakter aus dem RPG gesehen und ihm dieselben Eigenschaften zugeteilt: GELDSÜCHTIG, STOLZ - UND BLOß NICHTS ZUGEBEN,dass man eigentlich ein ganz schöner Schisshase ist.




    Ansonsten: Gannys Tochter. :xugly:


    Nen Teufelskind.

  • Ich wäre wohl am liebsten ein Kokiri^^


    Man müsste den ganzen Tag nicht machen, könnte in der ruhigen Gegend rumhängen und schlafen^^


    ---> och wäre das toll =)




    Auch ein ganz normaler Hylianer fände ich cool, aber in Hyrule zu wohnen...naja viel zu gross und zu viele Menschen :rofl:




    Ich bleib beim Kokiri :ugly:

  • ich wär gern salia, ich mein nicht nur das sie für immer kind bleibt und ab und zu zum tempel muss, nein sie scheint auch das beliebteste mädchen im dorf zu sein XD.und sie muss nicht zur schule gehen und hat den ganzen tag zeit okraina zu spielen.

  • ich wäre gerne Mereko, der Zora-Gitarrist aus MM oder sonst ein Kokiri-Händler, weil es im Wald so chillig ist. :D


    Als Kokiri-Händler ist man ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft, hat viel Kontakt mit den Leuten, alle mögen einen (wenn man nicht geizig oder unfähig ist XD) und in dem Dorf sind alle so faul und chillig. ^^


    Gruss Yeto

  • Ich wäre gerne ein Skelettkrieger.
    Ich find die haben total Style :))
    Dann könnte man den ganzen Tag ein paar Leuten Angst einjagen und aus dem Land werfen xD
    Aber Gorone wäre auch net schlecht.Immer mit Vollgas rumrollen und sochen plätten ......goil :]

    Wie war das nomma in Bio.......???
    ......Ach ja >>Aminosäuremolelüle<<
    DesoxyriboNukleinSäure


    Das mit Aminosäuremolelüle.....so hat mein Lehrer das gesagt xD
    Aktuelles Thema:Vererbung,Geschlechtschromosomen und Protheinsynthese :D *besserwissern*

  • Zitat

    Original von manu3
    Naja ich wür am liebsten der Jeti in TP sein!
    Der hats gut und kann den ganzen Tag in den Bergen mit seinem Schneebrett fahren
    und abends gemütlich seine Suppe kochen! :D :D :D


    hehe, Yeto will wohl jeder sein: Er kann jeden Tag snowboarden, seine Suppe köcheln, er ist bärenstark, muss wegen seinem dicken Fell nicht frieren und hat eine liebe Frau :)


    Gruss Yeto

  • Zitat

    Original von Yeto
    Als Kokiri-Händler ist man ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft, hat viel Kontakt mit den Leuten, alle mögen einen (wenn man nicht geizig oder unfähig ist XD) und in dem Dorf sind alle so faul und chillig. ^^


    Gruss Yeto


    *brauchst du*
    das hat mich an die dealer im langen schwarzen mantel erinnert XDD
    jaja aber die kokiries sind doch am besten XD. Schde das sie nur in Oot vorkommen.

  • Also entweder wär ich gern Kokiri, weil man sich um nichts sorgen muss und ewig Kind sein kann oder ich wäre gern der Postbote, weil man da viel rumkommt und interressante Leute trifft( z.B. Link^^).

    ..wie ein Schwert den Wetzstein braucht ein Verstand Bücher, um seine Schärfe zu behalten
    (Tyrion Lannister; Das Lied von Eis und Feuer)

  • Ich wär gern ein Horror Kid.
    Die ganze Zeit im Wald rumlatschen und ab und zu mal Flöte spielen und einen Kokiri jämmerlich erschrecken. :evil:
    Halt mal. Wenn man bedenkt, dass Horror Kids früher mal Kokiris waren...


    Uhhhh


    Waaaaahhhh, ich will jetzt nen Gyorg sein, einer der Haifische die in Wind Waker ums Boot schwimmen. Dann könnte man ganz viel Schiffe versenken spielen. :linkhorror:

  • Zitat

    Original von YoshiMarv13
    Ich wär gern ein Horror Kid.
    Die ganze Zeit im Wald rumlatschen und ab und zu mal Flöte spielen und einen Kokiri jämmerlich erschrecken. :evil:
    Halt mal. Wenn man bedenkt, dass Horror Kids früher mal Kokiris waren...


    Uhhhh


    Waaaaahhhh, ich will jetzt nen Gyorg sein, einer der Haifische die in Wind Waker ums Boot schwimmen. Dann könnte man ganz viel Schiffe versenken spielen. :linkhorror:


    ich würde dir vo neinem Horrorkid abraten
    grund es gibt hier einen Horrorkid-Hassclan (HK-HC)



    also ich wär gern ein Magier, das Volk wäre mir egal
    Besonders die Elementarmagie und grundsätzlich die 4 Elemente haben mich schon immer Faszieniert


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Hab ich jemals Horrorkid gesagt?
    Nö, natürlich nicht. (verda... vergessen) :unsicher:



    Na ja, wäre ohnehin gerne ein Gyorg, wie ich schon gesagt hab. (diesmal lieber der aus Majoras Mask, weil der der schwierigste Endboss aller Zeiten sei, sagt man)
    *schummel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!