Beiträge von Joni

Äh. sry wegen dem editieren, das ging doch nicht :._.:

Also: Ich hab bisher so viel herausgefunden: Bei den Dungeons sollte es genauso wie bei MM sein: Wegen dem Phantom Hourglass sollte man auch nur sehr wenig Zeit haben. Also auch nur 3 Tage , oder so........

Vielleicht hab ich mich verlesen, aber irgendwas derart wars

Edit: So das ist von http://www.zfans.de:

Die namensgebende Sanduhr spielt dabei eine tragende Rolle und zeigt die Zeit an, die er zum Überleben braucht. Man kann wertvolle Minuten zurückgewinnen, wie genau, ist noch nicht bekannt. Wohl gar nicht großartig erwähnt müsste werden, dass Phantom Hourglass den Touchscreen des Handheld nutzt; mit ihm wird Link gesteuert. Überraschender dürfte da sein, dass das Game auch über einen Multiplayer-Modus verfügt. Wie genau dieser aussieht, können wir leider nicht sagen; es scheint aber kein Battle-Modus zu sein.

Für die Insider: 1.Mein Post ist etwas unter der Hälfte

OK: Für die Anderen:

Mal ganz von Anfang an:
    In TWW geht man 2x in das Piratenschiff rein
    Bei dem 1. Mal fährt man zur Verwunschenen Bastion,
    die Tür zu Tetras Kjüte ist von Gonzo,.... glaub ich......versperrt.
    Bei dem 2. Mal holt man sich die Bomben,
    und...ta da! die Tür ist offen.
    Du gehst hinein. Toll! Es gibt auf den ersten Blick nichts besonderes.
    Aber...Halt! Was ist das? Dort sind 2 Bilder!

Auf dem:

1. Das eine Bild ist genau die Karte,die dieTriforceinseln verbindet. In der Mitte ist der Turm der Götter.

2. Da ist ein Frau! Ich glaube das ist Tetra Mutter....

Oder: Wer denkt ihr ist diese Frau?

PS: An alle die in der Nähe gespeichert haben: Bitte spielt weiter und untersucht dieses Schiff !!! THX !!!

@ Kyle: ich weiß nicht wovon du redest :O

Also, ich habe mal folgendes gelesen: Die Zora lebten vor TWW ja wie wir alle wissen unten in Hyrule. Das wurde ja dann eingefroren und nur manche Wesen haben auf den Bergen von Hyrule weitergelebt (die Inseln, ne) Die Götter mussten Hyrule schützen, und so haben sie den Zora ihre Schwimmfähigkeit genommen, damit sie nicht hintauchen können durch das Meer, und so sind sie zu den Orni, also den Vogelmenschen geworden.

Eine ähnliche Geschichte gibt es auch zu den kleinen Waldgeistern, ich habe gerade vergessen wie sie heißen, aber ist ja nicht so wichtig. Stimmen die Geschichten so? Oder gibt es da anderes zu zu sagen? Findet ihr die realistisch oder gibts da Fehler drin, die mir nich aufgefallen sind?

Man sah es auch an den gewändern der Orni.Auf Medolies z.B war das zeichen der Zora drauf zusehen.Das gleich zeichen findet man auch auf Dins Deamont,was Komori bei sich hatte,aber später Link gab.Also müssen das die Nachfahren der Zoras sein.

Zu der Sache mit den krogs,ich bin mir sicher das es früher Kokiri waren,der Dekubaum hat selber gesagt,das es in seinen Augen nur !!!!kleine und friedliche Kinder sind.!!!!!

Vielleicht haben sie ja irgendeinen Süßwasserfisch und der ist ausgestorben. Da sie nichts mehr zu futtern gehabt haben gibt es nun

A Sie sind ganz ausgestorben
    oder
    B Sie haben sich zu Ornis weiterentwickelt

PS: Übrigens scrollt mal nach oben: dort hat der Meisterschmied Erolation eine Karte verlinkt, auf der die Triforce-inseln miteinander verbunden worden. wo.............

Gut. In Käptn Tetras Kajüte gibt es 2 Bilder

1. Eines von ihrer Mutter (Los! Lasst uns alle mal darüber diskutieren, wer ihre wahre Mutter ist.) XO

2. Das andere Bild ist genau die gleiche Karte wie bei Erolation dem Meisterschmied. Genau die gleichen Linien und Verbindungen.

Bitte denkt jetzt nicht das ich ein Tierquäler bin:

Ich habe einen schizophrenen Neonfisch

1.: Normalerweise werden sie 1/2 Jahre alt. Meiner ist 4 Jahre alt

2.: Alle anderen Fische sind abgestorben. Der hier nicht. Und er braucht die gemeinschaft um zu überleben -->Er ist schizophren

3.:Ich füttere ihn ca. alle 3 Tage (ich vergesse es immer)

4.: Ich füttere ihn mit Fischfutter, das seit Juli 2004 abgelaufen ist.

5.: Die Heizung ist kaputt. Wir geben ihm jetzt immer lauwarmes Leitungswasser.

Ein Kumpel und Zelda-Freak :xugly: hat ne N-Zone Ausgabe, wo etwas über das Phantom Hourglass drinnen steht .

Ich werde dann heute noch mal editieren.

Upps das ist der falsche thread oder? :(

TP ist an sich bloß eine große und ganze "Verbesserung" (nicht alles ist besser) von OoT

Und es hat die ganzen Tempel/Endgegner von OoT MM und TWW

Was mir nicht gefällt: Die großen Nebenquests sind: Geisterseelen und Gold insekten, die aus OoT sind und dort bloß ...... okay hier: Geisterseelen (TP) + Goldinsekten (TP) = Skulltullas (OoT)

Drillhöhle (TP) von TWW (auf Praeludien) von MM

Die Okkulten Künste: Rundumhieb und Helmspalter von TWW die A (das gezackte A) , das immer dann erscheint wenn ein Gegner gerade zum Schlag aushohlt ....

Fazit: Für alle die TP als 1. zeldaspiel gespielt haben ist es perfekt

für alle anderen auch aber: TP ist halt nicht originell

Im Grunde genommen ist TP auch besser als OoT,

ABER: Diese schon so wenige Sidequests mit dem Kanufahren, den Geisterseelen, usw sind nachgemacht,

und die Dungeons auch

Vor allem: (Zephirtempel aus TWW ist neuerdings Kumula aus TP) :omg:

Falls es Gegner sind dann gibt es auch noch:

(feuerspeiende) Salamander (TP)

Ratten (TWW)

Diese Vögel aus TP, ne, die gibt's in Wirklichkeit nicht, oder?

Okey Dokey ich hab' s extra nochmal durchgespielt und diese f**** Verwunschene Bastion nochmal gemacht, die alle ja sooooo toll finden :X

Na gut: Die Orni sagten: Ich glaub Sinfonie oder Melodie irgendwas in der Art.............^^
    >>Gemäß der Tradition kriegen wir wenn wir alt genug sind die Drachenschuppen.....
    Dadurch wachsen uns Flügel, mit denen wir Fliegen können........<<
    Also haben sie wirklich nur so Stummelflügel

@ Alle RPG Zoras und Halb-Zoras
    Kann mir einer so einen Steckbrief von einem Zora geben? also was der isst und so
    PS: es kann auch sein das Ganni in der zeit wo der Held der Zeit net da war alle zoras umgebracht hat :king:

OK ich will mal keinen neuen Thread eröffnen:

Auf Präludien:

was hat der Bruder von dem Schwertmeister (Vadder Orca) im Spiel gebracht?

Ich meine er hat dir das L- Anvisieren gezeigt, aber mehr nicht, oder?

Oder gibt es da noch ein Nebenquest?

@ links bester freund

ich finde hyrulestadt auch supi, aber man hätte es verbessern können
    PS : Ok ich spame mal: stimmt es, das die wii-version ein größeres hyrule-stadt hat?