Auf Drakonia will der Beit nach oben, um Postbote zu werden, aber er kann nicht......... :o.o: Was soll ich machen?
Und was krieg ich dafür?
Auf Drakonia will der Beit nach oben, um Postbote zu werden, aber er kann nicht......... :o.o: Was soll ich machen?
Und was krieg ich dafür?
Ich glaub du musst beim Briefe sortieren einen Rekord von 25 schaffen, dann wird der eingestellt^^ Ich glaub du musst ihm dann auch noch einen Brief einwerfen wenn er oben arbeite, da kriegst du auch noch was^^ Könnte sogar nen Herzteil sein, ka mehr^^"
Man muss ihm aber noch die stolze 25 vorführen damit er dir einen Brief gibt.(für seine Mami)
Die antwortet dir dann und gibt dir wie Tenza vermutet hat ein Herzteil,
Das ist aber verdammt schwierig na ja danke leute!
Du musst beim Postboten oben 25 Briefe schaffen, dann gehst du kurz raus, wieder rein, dann steht da Beit und ist Aushilfe. Er will von dir natürlich sehen, wie du 25 Briefe schaffst, danach gibt er dir einen Brief, den du einsteckst und etwa 2 Tage später kriegst du nen Brief von seiner Mutter mit nem Herzteil drin.
Ich muss das 2x machen? Oh my God!.........
Gibt es irgendeinen Trick oder so?
Ne, nur üben, üben, üben^^" Hat mich auch so ne Stunde gekostet, aber dann konnte ichs auch xD
ZitatOriginal von Joni
Ich muss das 2x machen? Oh my God!.........
Gibt es irgendeinen Trick oder so?
Nein leider nicht. Aber nach paar Minuten sollte es drin sein - also so wars bei mir so. ;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!