Beiträge von Windwhisper

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ich würde bestreiten, dass früher eine individuelle Glaubenspraktizierung so frei möglich war wie heut im Zeitalter der Globalisierung. Gewiss konnte man persönlich noch gewisse Aspekte für sich anders auslegen, aber wenn ich die Geschichten von Leuten der vorherigen Generationen anhöre, so weiß ich, das man früher sehr streng mit dem Glauben verfuhr. Da war nicht so viel Platz für die eigene Richtungsvorgabe.






    Da muss ich dir recht geben. In der Schule haben wir gelernt, dass früher die evagelen von den Katholen verfolgt wurden. Ich sage nur die Geschichte mit dem Fisch in den Boden malen usw.

    Freue mich schon so riesig auf den nächsten Teil. Die Grafik sieht für Wii Verhältnisse echt bombastisch aus. Ich fand Metroid Prime 1 und 2 schon so geil :D. MAcht einfach Fun durch alte Tempel zu streifen, Geschichten von fremden Kulturen zu Erkunden usw. Ich denke das könn wir schon in die Kategorie "Einer der besten Wii Titel" einordnen, denn mir fällt kein Spiel von Nintendo ein das schlecht war. Vll. das ein oder andere Mittelmäßig aber nie schlecht.^^






    MFG


    windy

    Also Drogen gibts bei mir NO WAY!


    Drogen,Zigarretten sind Sachen die ich nie anfassen will und nie anfassen werde. Ich sehe da keinen Sinn drinne. Es kostet Geld und du schadest deiner Gesundheit. Und was bekommt man dafür? GAR NICHTS!


    Ich höre mich vll. an wie ein Moral Apostel aber is mir eh egal. Bei dem Thema hab ich diese Meinung und an der gibt es nichts zu rütteln. Da kenn ich nichts.^^


    Mir gehts ja schon auf die Nerven, dass meine Eltern mich immer dicht qualmen müssen und ich gezwungenermaßen Passivraucher bin. Das stinkt mir wie die Pest.




    Edit: Naja Alkohol isses bei mir so, dass ich ausser Bier nichts anderes wirklich mag. Wenn überhaupt trinke ich mal ein Bierchen und das wars. Das kommt eh alle Jubeljahre mal vor. Ich trink am liebsten Wasser :D




    MFG


    Windwhisper






    Eigentlich brauchen wir da gar ned drüber diskutieren weil meine Eltern in Hundert Jahren nicht ja sagen werde. Finde ich einfach nur zu schade...... Aber egal. Wenn ich später eigene Wohnung habe usw. werde ich mir nen Hund anschaffen.




    PS: N guter Kumpel von mir is auch 15 und hat nen Hund^^. Klar seine Eltern wollten das auch und gehen eben mit dem Hund auch raus. Aber ich weiss, dass ein Hund auch viel Arbeit bedeutet aber das ist sie mir wert.




    MFG


    windy








    Da muss ich dir zwar recht geben aber ich finde ma nbekommt von nem Hund dafür auch sehr viel zurück und ausserdem bleibt man so in Bewegung :D




    MFg


    Windy

    Zitat

    Original von Tanja


    das is nich nur grausam.. das is.. krank... und sorry aber 95% unser jugendlichen gehören ohnehin in die klapse o_O




    JAAAAAAAA da sagste was^^. Ich teile deine Meinung 100 %ig. Ich hasse meine Generation und frage mich. WIE ZUR HÖLLE SOLL DIE ZUKUNFT FUNKTIONIEREN? Das geht doch gar nicht mit diesen Jugendlichen heutzutage oder?






    MFG


    Windy

    Also wenn es um COOL geht passt dies auf so ziemlich keinen anderen besser als auf ihn:


    Dante




    Dante aus Devil May Cry




    Dante ist ein Halbdämon. Sein Vater war der äusserst mächtige Dämon Sparda. Seine Mutter war ein Mensch. Weiterhin hatt er einen Zwillingsbruder Vergil. Die Beiden scheinen ein Art perverse freude daran zu haben ihre Kräfte zu messen. In Devil May Cry 3: Dantes Erwachen kommt es daher immer öfter zu einem Kampf zwischen den Zwillingen.


    Dante bleibt immer cool und hat so ziemlich immer einen guten Spruch auf Lager. Er geht nie ohne sein Schwert Rebellion und seine beiden Pistolen Ebony and Ivory aus dem Haus. Weiterhin scheint ihm die Dämonenjagd riesen Spass zu bereiten. Wenn er von Dämonen umringt ist kommt kein: "Mist Dämonen" sondern: "This thing gets better and better" oder auch Sachen wie: "I was born for this".


    Er scheint aber der Gute von den beiden Zwillingen zu sein. Vergil wollte immer nur die Macht von Sparda, weshalb er Dantes Amulett stahl und mit seinem eigenen zusammenfügte. So war der Weg in die Dämenwelt geebnet. Dante ist die ganze Zeit damit beschäftigt ihn davon abzuhalten. Was genau er damit bezwecken will ist nicht ganz schlüssig. Vielleicht liegt es daran, das er seinen Bruder einfach nicht ausstehen kann. Nur scheint er selber kein Interesse an der Macht Spardas zu haben warum auch immer.









    Shot at 2007-08-08

    Achja habt ihrs alle gut^^


    Ich hätte gern nen schönen Hund. Einfach aufgrund dessen weil ich Hunde grossartig finde. Die sind sowas von treu, rennen dir den ganzen Tag hinterher und egal was für ne scheisse du baust wenn du dich um ihn kümmerst ist er für dich auch da. Hunde sind was ganz tolles.


    Habe leider keins weil meine Eltern das nicht wollen -.-




    MFg


    windy

    Ich muss Markas zustimmen.


    Politik ist einfach nur noch schwachsinn geworden. Ich hab manchmal das Gefühl die sitzen da oben:


    "Was wollen wa denn heute erhöen? Was wollen wa verbieten? Was nervt uns? Wann sack ich mir die nächste Prämie ein?"


    Politik in Deutschland kannste einfach nur vergessen.




    MFG


    Windy

    ICh glaube es gibt keinen wirklichen Sinn. MEiner Meinung nach hat sich der Mensch entwickelt und im Laufe der Evolution immer Sachen zum beschäftigen gesucht. Heute ist es hauptsächlich Arbeit. Es hat sich zu einem Netz entwickelt das ohne eine Sache nicht weiter bestehen kann. Ich meine damit folgendes:


    Ohne Arbeit= kaum Geld


    kaum Geld= kaum essen


    kaum essen=hunger


    hunger= unglücklich




    Der Mensch hat demnach versucht einen Sinn im Leben zu entwickeln, weil es an sich keinen gibt.




    MFG


    Windy








    Naja wenn dann würd ich nen Animierten Film bevorzugen. Ein echter Schauspieler im Link Kostüm würde aussehen wie ausm KAsperle Theater. Aber ich weiss nicht wie man das machen soll? Soll der Hauptdarsteller die ganze Zeit schweigen? Link und sprechen passt nicht. Also ehrlich gesagt bin ich gar nicht begeistert davon^^


    Und: Oh mein Gott was soll das denn für ne Serie sein?


    Das is ja schon ne Beleidung also echt nicht.......

    Ein Spiel wie Manhunt ist eine Sache die absolut verboten gehört (zum Glück ist Teil 1 auch indiziert). Ich hoffe inständig, dass es dem zweiten Teil auch so ergeht. Denn sowas ist schon wieder Menschenverachtent und einfach nicht mehr vernünftig...... Leute die an solchen Spielen Spass haben sind echt krank.....








    MFG


    Windy

    Ich weiss nicht ob du mich meintest wenn ja hier meine Antwort:


    NEIN!


    Für mich ist Zelda mit nem Lösungsbuch durchspielen...... ka irgendwie schwachsinn. Die Rätsel und alles machen Zelda doch aus. Wenn ich immer wüsste wo was ist wäre mir das ganze Spiel viel zu langweilig......


    Ich spiele Spiele grundsätzlich nicht mit Lösungen durch.


    MFG


    windy








    *freu freu freu freu freu*


    ich kann nich mehr stillsitzen xD. Auch wenn die News n halbes Jahr alt ist hab ich nix davon mitbekommen. Is ja auch egal.






    Allerdings hoffe ich nicht, dass es ein zukunfts Zelda wird. Ich bin mit der naja "mittelalterlichen Welt" um es mal vorsichtig auszudrücken sehr zufrieden und würde mir ein Zelda wünschen welches zwar in dieser Welt spielt aber vll. mal nicht mit Ganondorf und nicht mitm Master Schwert^^. Also so ein wenig von den alten Sachen abweichen. Wenn dem nicht so ist natürlich auch nicht schlimm. ICh freue mich drauf wie ein Schnitzel und würde am liebsten tanzen xD.




    MFG


    Windy