Soul Calibur Legends angekündigt.

  • So hier die Infos




    - Soul Calibur Legends wird exklusiv für Wii entwickelt.


    - Das Spiel wird ein Third Person Action Adventure.


    - Namco Bandai hat bestätigt, dass es neben den bekannten Gesichtern auch neue Charaktere geben wird.


    - Zur Story ist nicht viel bekannt, nur dass man sich zusammenfinden und man die Welt vor der Zerstörung rettet.


    - Seit dem Release von Soul Blade hat Soul Calibur bei der Entwicklung immer einen Schritt nach vorne gemacht. Mit Soul Calibur Legends hat man endlich die Möglichkeit gesehen eine einzigartige neue Erfahrung für die Fans zu bieten.


    - Gespielt wird mit Wii-Mote und Nunchuck. Weitere Details sind noch nicht bekannt.


    - Man kann neue Ränge (Knight, Soldier...) erspielen, die auch neue Moves mit sich bringen.








    und 2 Artworks gibts auch noch gleich




    Artwork 1




    Artwork 2






    Ich freu mich wie ein Schnitzel, das sind die Spiele, die ich auf nem Wii haben will,


    und nicht lieblose Ports von anderen konsolen usw. Bin gespannt, wie der Genre-Wechsel rauskommt, hoffe aber mal das Beste.

  • uiuiuiuiu :herz:


    ich weiß was bei mir ganz oben auf der liste stehen wird wenn ich neue spiele kauf^^


    sieht ja echt klasse aus udn ich fand auch schon soul calibur 2 gut... die klinge soul edge is einfach der hammer, aber das bild von.. wie hieß sie noch? evi? evy? oda doch ivy? sieht sehr geil aus.

  • nicht nur der name ist schön :cool:


    ich bin gespannt auf trailer, denn ich liebe trailer, auch wenn die wie bei manch andren spielen *hustTPhust* ein falsches bild machen können^^

  • Zitat

    Original von Mereko


    nicht nur der name ist schön :cool:


    ich bin gespannt auf trailer, denn ich liebe trailer, auch wenn die wie bei manch andren spielen *hustTPhust* ein falsches bild machen können^^






    Ähh Mereko :omg: :omg: :omg:


    *ich weiß was du sagen willst*




    Man das Spiel wird so was von fett. Mal sehen wie die Steuerung wird.


    *freu mich wie ein Schneekönig darauf mit Nightmare wieder Gegner zu zerreisen*

  • Naja von den Mädels gefällt mir eigentlich Taki am besten, deshalb guck ich net so auf die anderen^^"






    Hoffentlich hat das Game ne geniale Story, die anderen SC-Teile hatten ja auch ne super story (wenn auch Textbasiert, aber das kennen wir ja aus dem RPG XD )

  • Huhu^^


    da ich eben ins falsche Forum gepostet habe und somit dachte dieser Thread existiert noch nicht werde ich ma hier schreiben:^^




    Also das Spiel ist bei mir schon so gut wie gekauft :D So öfter ich mir den E3 Trailer ansehe um so geiler wirds :D. Aber hier mal der link zum Trailer:




    E3 Trailer




    http://www.consolewars.de/news…libur_legends_e3_trailer/




    MFG


    Windy

  • ich glaub ich hol es mir.


    Hab das Soul Calibour für den Cube gezockt und es war sehr gut.


    Ich weiss das Legend kein oures Kampfspiel ist aber ich erwarte denoch sehr viel von dem Game.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!