Ich denke dieser Satz zeigt aber auch, dass sich Nintendo in Zukunft vielleicht tatsächlich auch endlich etwas mehr auf die technischen Möglichkeiten ihrer Konsolen konzentrieren werden...will nicht heißen, dass die nächste Nintendokonsole (die in 5 oder 6 Jahren unter Garantie erscheint) ähnlichen technischen Schnickschnack im Format einer PS3 haben wird (bzw. PS4), aber dass es von den technischen Möglichkeiten, die den Entwicklern zur Verfügung stehen vermutlich endlich mit den anderen Konsolen mithalten kann.
Dieser Satz heißt für mich eigentlich, dass vermutlich die gravierenden Änderungen, die geplant waren, erst auf der nächsten Konsole realisierbar sein werden, will heißen beim übernächsten bzw. sogar erst beim über-übernächsten Zelda. Was nicht heißt, dass kein Zelda mehr für die Wii kommt, es wird nur eben immer noch recht konventionell sein und die versprochenen, alles verändernden Änderungen werden noch nicht dabei sein.
@Pipe
Vermutlich hast du Recht und die GC hat, zumindest in diesem Jahr, noch nicht den Stellenwert in der Spielebranche...aber da die E³ nicht mehr DIE ultimative Messe der Ankündigungen ist, bzw. in Zukunft sein wird, wird die GC einen recht hohen Stellenwert in Europa, wo es ja jetzt schon der Fall ist, aber auch in Amerika haben. Dennoch werden wichtigen Ankündigungen zu Zeldaspielen immer zuerst auf den hauseigenen Nintendomessen und auf den großen japanischen Messen erwähnt. Das war so und wird auch so bleiben, Japan ist nunmal DAS Videospielmekka schlechthin