Next Zelda (Wii)

  • Ich denke dieser Satz zeigt aber auch, dass sich Nintendo in Zukunft vielleicht tatsächlich auch endlich etwas mehr auf die technischen Möglichkeiten ihrer Konsolen konzentrieren werden...will nicht heißen, dass die nächste Nintendokonsole (die in 5 oder 6 Jahren unter Garantie erscheint) ähnlichen technischen Schnickschnack im Format einer PS3 haben wird (bzw. PS4), aber dass es von den technischen Möglichkeiten, die den Entwicklern zur Verfügung stehen vermutlich endlich mit den anderen Konsolen mithalten kann.




    Dieser Satz heißt für mich eigentlich, dass vermutlich die gravierenden Änderungen, die geplant waren, erst auf der nächsten Konsole realisierbar sein werden, will heißen beim übernächsten bzw. sogar erst beim über-übernächsten Zelda. Was nicht heißt, dass kein Zelda mehr für die Wii kommt, es wird nur eben immer noch recht konventionell sein und die versprochenen, alles verändernden Änderungen werden noch nicht dabei sein.




    @Pipe




    Vermutlich hast du Recht und die GC hat, zumindest in diesem Jahr, noch nicht den Stellenwert in der Spielebranche...aber da die E³ nicht mehr DIE ultimative Messe der Ankündigungen ist, bzw. in Zukunft sein wird, wird die GC einen recht hohen Stellenwert in Europa, wo es ja jetzt schon der Fall ist, aber auch in Amerika haben. Dennoch werden wichtigen Ankündigungen zu Zeldaspielen immer zuerst auf den hauseigenen Nintendomessen und auf den großen japanischen Messen erwähnt. Das war so und wird auch so bleiben, Japan ist nunmal DAS Videospielmekka schlechthin








  • *freu freu freu freu freu*


    ich kann nich mehr stillsitzen xD. Auch wenn die News n halbes Jahr alt ist hab ich nix davon mitbekommen. Is ja auch egal.






    Allerdings hoffe ich nicht, dass es ein zukunfts Zelda wird. Ich bin mit der naja "mittelalterlichen Welt" um es mal vorsichtig auszudrücken sehr zufrieden und würde mir ein Zelda wünschen welches zwar in dieser Welt spielt aber vll. mal nicht mit Ganondorf und nicht mitm Master Schwert^^. Also so ein wenig von den alten Sachen abweichen. Wenn dem nicht so ist natürlich auch nicht schlimm. ICh freue mich drauf wie ein Schnitzel und würde am liebsten tanzen xD.




    MFG


    Windy

  • Also was ich dazu sagen kann und noch weis ist das,die rede davon war das TP das letzte seiner art war.Das heißt ja des so ein zelda in der form nicht mehr geben wird so hieß es mal ob es stimmt hmm gerüchte gibt es viel aber ich denke auch mal des es noch dauern wird bis ein neuer teil rauskommt und ob er nun in düsterer und epischer atmosphere wie tp gehalten wird, wo ja alle drauf gewartet haben oder ob er etwas heiterer wie tww gehalten ist, ist fraglich.Ich persönlich wirde es mir wünschen ein erwachsener Link in einer düsteren welt voller legenden schaunwir mal.

  • Zitat

    Ich würd dann mal sagen das neue Next Zelda ist wohl Crossbow Training




    Das bezweifle ich aber sehr, da Nintendo niemals seinen treuen Fans erzählen


    würde, dass ein neues komplett anderes The Legend of Zelda rauskommt was dann so ein Spin-Off wie Crossbow Training ist.


    Diese Ankündigung mit dem Ergebnis würde die meisten Fans verärgern.




    Ich denke immer noch an ein komplett anderes Zelda.


    Darunter stelle ich mir haltmal kein Spin-Off vor. :S




  • ein Spin-off passt nun mal eindeutig auf die Beschreibung "das letzte seiner Art", ^^ sorry aber da kannst du auch nix machen.


    abgesehen davon find ich crossbow training geil, hab aber leider keine wii.




    irgendjemand hier hat ein "Zukunfts-Zelda" erwähnt.


    Stellt euch echt mal vor, Link würde plötzlich mit nem Laserschwert oder so rumrennen, wär ne komische vorstellung aber könnt auch sehr interessant werden.


    Das mit den Wiedergeburten könnt man da halt sehr schön einbauen.

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

    Einmal editiert, zuletzt von Cithion ()

  • MOIN , ich würde mir mal ein Zelda ab 16 Jahren wünschen. Ich denke Nintendo würde sich damit kein Zacken aus der Krone brechen. Ansonsten wäre es klasse könnte man an der Story von OoT anküpfen oder mit TP verknüpfen, aufjedenfall muss der Dekubaum ,nicht umsonst sollte der Sprößling in OoT gewachsen sein :eins: , Naivi und die Kokiris. Außerdem fände ich es gut noch mehr auf Thema Masterschwert einzugehn das war Tp veil zu knapp dafür das es DAS SCHWERT DER SCHWERTER ist, ansonsten mehr ITEMS wie Spiegelschild Krafthandschuhe und Magie!!




    ALso insgesmat habe ich viele Dinge aus OoT vermisst :rah:




  • sry. du aber wir reden nicht über Twilight Princess *g*


    Sondern über ein Unbekanntes neues Zelda Game für Wii ^^

  • Hier immer die Erstveröffentlichung für das jeweilige Spiel:



    LOZ: Februar 1986 (JAPAN)


    AOL: Januar 1987 (JAPAN)


    ALTTP: November 1991 (JAPAN)


    LA: Juni 1993 (JAPAN)


    OOT: November 1998 (JAPAN)


    MM: April 2000 (JAPAN)


    OOA/OOS: Februar 2001 (JAPAN)


    FS/ALTTP: Dezember 2002 (USA)


    TWW: Dezember 2002 (JAPAN)


    FSA: März 2004 (JAPAN) - Kann man's als neues Spiel zählen? Ich hab' die FS Teile nämlich nicht...


    TMC: November 2004 (JAPAN)


    TP: November 2006 (USA)


    PH: Juni 2007 (JAPAN)





    In chronologischer Reihenfolge!




  • Auf den früheren Seiten des Threads wurde diskutiert, mit welchem zeitlichen Abstand die Zelda Spiele erschienen sind, da einige dadurch wohl besser zu schätzen vermochten, wann der nächste Teil erscheinen könnte.




    Soweit ich mich erinner kann meinte jemand, es könnte 4 - 5 jahre dauern, aber die Statistik sagt, dass es unwahrscheinlich ist, auch wenn ab und zu schon mal größere Lücken vorzufinden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!