das stimmt nicht ganz die vordere Kamera hat 3mp und die innere für Chat usw ist VGA also 0.3 :zwinkern:
Ich finde es klasse das Nintendo jetzt auch Multimediafunktionen hat.
Beiträge von phantom hourglass
-
-
Die Grafik soll aussehen, als wäre sie mit Wasserfarben gemalt.
- Man kann vier Charaktere gleichzeitig in der Party haben.
- Jeder Charakter verfügt über spezielle Fähigkeiten. Tails z.B. kann über Hindernisse schweben.
- Insgesamt gibt es 11 Charaktere für die eigene Party, von denen bislang folgende bekannt sind: Sonic, Tails, Knuckles, Amy, Rouge, Shadow, Big the Cat
- Die Steuerung funktioniert komplett per Stylus.
- An bestimmten Stellen kann man seine Party aufteilen.
- Ringe werden als Währung benutzt.
- Es gibt keine Zufallskämpfe, man sieht alle Gegner auf der Karte.
- Die Kämpfe sind rundenbasiert. Man wählt zunächst alle Aktionen für jeden Charakter aus, bevor sie ausgeführt werden. BioWare will die Kämpfe so schneller ablaufen lassen.
- Es gibt Spezialattacken.
- Auch Team-Attacken können ausgeführt werden.
- Bei einem Level-Up kann man auswählen, welche Attribute verbessert werden sollen.
- Spezialattacken können gekauft und aufgelevelt werden.
- Etwas zur Geschichte: Sonic ist im Urlaub, nachdem er zwei Jahre zuvor Eggman besiegt hat. Er bekommt einen Anruf von Tails, der ihm sagt dass Knuckles von einer Gruppe namens 'Marauders' entführt wurde und die sechs Chaos Emeralds vermisst werden.
- Eggman ist nicht der Hauptbösewicht. Allerdings will BioWare ihm eine erwähnenswerte Rolle geben.
- Es gibt 2 Akte. Der erste findet in bekannten Sonic-Arealen statt, der zweite in einer dunkleren Welt.
- Klassische Musikstücke aus vorherigen Sonic-Titeln wurden neu aufgelegt.
- Es wird voll animierte Zwischensequenzen geben.
- Dialoge sollen in einem simplen Verfahren ablaufen.
- Es wird Sidequests geben.
Das Game heißt jetzt Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood
Wann es erscheint ist noch nicht bekannt. -
im duellmodus unter freundescode :zwinkern:
-
a link to the past es ist sowieso in der top 3 meiner zeldagames,mikt diesem game hat alles angefangen ohne alttp gäbe es kein oot :zwinkern:
es fehlt noch LA war eines der schwersten zeldagames. -
also ich würde einen nehmen der bei http://www.nintendowifi.com ist mit einer von denen gehts bestimmt ich habe einen router der marke ZyXEL funktioniert gut kann dir ihn nur empfehlen :zwinkern:
in den elektronikgeschäften gibt es w-lan router. -
ja wenn du den usb connector kaufst kann jemand weiter am pc surfen blockiert also nichts :zwinkern:
die besser variante wäre wenn du einen w-lan router hättest sonst musst den connector kaufen.
die verbindung verlangsamt sich nicht läuft alles prima. -
habe mir heute super mario 64 ds gekauft,hatte bisher nur den alten Teil.
-
habe es jetzt zum 2.mal durch auf dem gba :nick:
-
mario party ds zu viert ist es hammer
zelda alttp für gba habe es endlich ,geht in die top 3 meiner zelda games :zwinkern: -
Zitat
Original von Evelyn Jade
Also ich habe ja fast alle Teile, nur vom letzten Set (das Goldset) habe ich bisher nicht ein Teil gefunden. Hat einer eine Ahnung ob es bestimmte Stellen gibt, wo man diese Teile eher bekommt?
nein ist glückssache wo man die findet.
Wo man ganz bestimmt goldteile findet,ist wenn man über wifi im duellmodus diverse dinge erfüllt wie z.B zu 0 gegen jemanden gewinnen :zwinkern: -
mario party ds ist klasse und alttp fürn gba.
-
sicher mario kart und das legendäre zelda a link to the past :zwinkern:
super mario all stars ist auch klasse. -
einfach die gegner antippen :zwinkern:
-
Zitat
Original von Irrlicht
Spiegelschild? Ich bin schon ziemlich weit bei Minish Cap aber ich habe nur einen normalen Schild.
Zu den Goronen kannst du nur, wenn du Fragmente vereinst, weil dann leistet ein weiterer Gorone dem anderen Gesellschaft und sie zerschlagen beide die Mauer (nach diesem Teil müssen dann vier Goronen arbeiten, habe ich aber noch nicht).
das habe ich getan,die mauer ist ja frei aber ich komme nicht zu der mauer ein loch mit hinten einem stein versperrt mir den weg.
den spieglschild gibt es wirklich,wenn man alle goronen findet ;) -
hallo zusammen habe heute minish cap gekauft und wollte wissen wie ich das spiegelschild bekomme?
ich weiss ich muss zu diesem goronen aber ich kann nicht durch ein loch versperrt mir den weg -
musst noch unten wo so ein greifhakenpfahl ist,musst auf dem draufspringen und mit dem pfeil den kristallkugelschalter aktivieren :S
-
so eine remake von alttp wäre für den nintendo ds grafik wie in ph gut so eine 2D 3D mischung,aber für die wii lieber ein neues zelda :)
-
zum duellieren und schiffsteile tauschen
meiner ist:300763272611
-
schaut euch mal das neue video an diddy kong und rayquaza sieht so geil aus.
-
wie findet man den legendären fisch poseidon,gibt es eine bestimmte uhrzeit.
ich habe ihn bis jetzt noch nie gesehen,habe sonst alle fische.