habs auch vor Jahren mal durchgespielt und spiele es gerade für Virtual Console wieder. Schönes Spiel :)
Beiträge von Riven
-
-
ich finde OoT am besten auch weil es damals diesen WOW ! Effekt hatte. Da es einfach das erste Zelda in dieser Form war.
-
Bin etwas überrascht, dass Leute als Ocarina Of Time als schwer ansehen. Finde es war normal zu schaffen. Ich war damals noch ziemlich jung und hatte bei keiner Stelle (auch dank Lösungsbuch) wirklich lange Probleme. Naja, kommt wohl immer auf die persönliche Sicht an.
-
schöne idee für ein Wallpaper. Gefällt mir auf jedenfall :eins:
-
Fand den Schwierigkeitsgrad z.B bei Wind Waker und Twillight Princess ganz in Ordnung. Finde die SPiele sollten nicht zu schwer sein. Wäre blöd wenn ich dann bei einem Zelda Spiel an einer Stelle einfach nicht weiter komme und deshalb nicht weiter spielen könnte. Da lieber ein moderater Schwierigkeitsgrad oder vielleicht unterschiedliche Schwierigkeitsstufen zum selbst wählen.
-
wirklich schwer für mich. Bei SPD und CDU gibt es Themen wo ich zustimme aber auch wo ich total andere Meinung bin. Finde Merkel macht einen guten Job soweit. Naja, hab ja noch etwas Zeit bsi gewählt wird. Aber zur Wahl gehe ich auf jedenfall.
-
finde es auch gut. Nicht zu schwer aber unterhaltsam. Hab mir auch auf Virtual Console Paper Mario runtergeladen. Das ist auch auch vom Humor echt genial :)
-
für mich ist das Zelda Ocarina of Time und Zelda TP. Vor allem OoT hat mich, auch weil ich damals jünger war, richtig ergriffen und man hat sich richtig hineinversetzt gefühlt.
-
mein erstes Zelda Spiel war Zelda Ocarina of Time für N64.
Kannte die Zelda Reihe vorher nicht aber hatte dann in Spielezeitschriften gelesen, dass das ein ganz großartiges Spiel werden sollte und ich fand die Screenshots richtig beindruckend damals. Deshalb hab ichs damals gekauft und fands klasse.
-
werd mir zwar nicht den Tag frei nehmen, abe rich hab es mir auch schon vorbestellt und freu mich riesig drauf =)
-
ich hab:
xbox360
wii
ps2
Nintendo DS
PSP
Game Boy Advance
-
Am besten gefallen hat mir Zelda Ocarina of Time. War damals mein erstes Zelda und fand es sehr beindruckend.
Richtig schlecht finde ich eigentlich kein Zelda. Höchstens bei Zelda Phantom Hourglass finde ich den Umfang etwas enttäuschend.
-
werd mir das Spiel auch irgendwann holen. In nächster Zeit stehen aber noch andere Spiele an die ich mir kaufen möchte wie zum Beispiel Mario Galaxy.
-
für mich der Friedhof, der Schattentempe und beim Schloss Hyrule wenn Link älter ist und die Zombies da rum laufen. Besonders der Schrei von denen fand ich gruselig damals.
-
naja, ich spiele im Winter generell öfter als im Sommer. Denke es liegt am Wetter und den Temperaturen und das es früher dunkel wird.
-
finde den Trailer gar nicht mal so schlecht gemacht. Ok, man merkt, dass es nicht professionell gemacht ist. Aber dafür doch ganz gut.
-
bin eigentlich mehr für Konsolenspiele, aber spiele im Moment auch sehr oft mit DS. Jetzt zum Beispiel Zelda Phantom Hourglass und davor Anno 1701.
-
-
ich glaube schon, dass es neben der Erde auch irgendwo anders Leben gibt. Das Universum ist ja so riesig, dass man sich das eh nicht vorstellen kann. Denke es wäre deshalb sehr überheblich zu sagen wir sind die einzigen und sonst gibt es nichts anderes.
-
für mich war es der Wassertempel. Ohne Lösungsbuch würde ich heute noch dran sitzen =)