Wer hat ALttP schon durch?

  • Das war mein erstes Zelda was ich genossen hab ich hab mir jedes kleine detail anngekugt und hab mich drüber gefreut(also als kleines kind natürlich^^)ich hab es gestern in meiner "alte spieleschublade" gefunden und bin grad bei Ganon hab aber keine richtige lust ihn zu besiegn wiel ich ein friend dazu eingelden hab das noma zu 2 zu zockn nd vatti besiegn macht heute immernoch fun

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • Hach ja, ALttP...*ins Schwaermen geraet* :herz:




    Es war mein allererstes Zeldaspiel in meinem ganzen Leben und auch das, was ich auch bis jetzt für das Beste von allen halte. Dank diesem Teil bin ich erst ein Zelda Fan geworden^^




    Die Raetsel, die Story, einfach alles hat mich begeistert (obwohl ich ein halbes Jahr lang im Wuestentempel ferststeckte, weil ich staendig den Schluessel auf der Fackel uebersehen habe :O )




    Ich liebe dieses Spiel, es ist genial, und @topic (lol): ich hab's auch durch :eins:


    Leider war es nur geliehen und dementsprechend besitze ich es nicht mehr :(




    MfG,


    Hylia :)


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hylia Illiare ()

  • Ich habs leider, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, nicht durch, weil ich in Ganonst Turm in einem Raum festhänge, in dem man FAckeln anzünden muss, aber leider packen mich immer diese nervigen Hände -_- Auch vorher gab es Stellen an denen ich fast verzweifelt bin, wie den 6. Tempel der Schattenwelt, den ich erst nach 1/2 Jahr Frustpause gepackt hab^^


    Ich hab jetzt auch wieder ne Weile nicht gezockt, vielleicht setz ich mich jetzt in den Ferien mal ran, genug zeit hab ich ja^^

  • Ihr macht mir alle Lust, wieder anzufangen...


    Nein, ich habe ihn leider nicht durch. Die 2D Zelda's sind für mich die schwersten und dementsprechend versage ich komplett bei Alttp. Der erste Tempel in der Schattenwelt hat einfach einen für mich unbesiegbaren Gegner. Ich kriege den nicht gebacken und meine Energie ist schon so gut wie am Ende, wenn ich erst bei der Boss-Tür bin.


    Das gleiche ist auch bei Zelda I - nicht mal den ersten Tempel habe ich bisher durch spielen können... . Vielleicht versuche ich es heute nochmal... . Aber die Story ist wirklich wunderschön. Irgendwie schade, wenn ich den Abspann nicht sehen würde.

  • Ich hänge im vorletzten Tempel fest und hatte dann auch keine Lust mehr, als ich in dem Raum war wo's ganz dunkel war und ich dann mind. 50 mal runtergefallen bin. Naja und dann hab ich das Spiel jetzt seit 5 Jahren nicht mehr angefasst. Aber sonst hätte ich es gerne durch gespielt, denn es ist einfach nur genial das Spiel

  • Schön war der Teil.


    Es war ja auch nicht gerade einfach.


    Der erste Endgegner in der Schatten welt fand ich am schwersten.




    Eins muss ich fragen: war beim Zelda spiel auf dem snes auch der dungeon der vier schwerter dabei?


    Auf dem gba ist er nämlich dabei und den hab ich auch schon durch. Ich glaube das ist ein Zusatsdungeon.

  • O ja ALttP........




    Das war mein allererstes Zeldaspiel ich kann sogar sagen, dass es das allererste Konsolenspiel war, dass ich je gespielt habe.




    Mein Vater hatte das ununterbrochen gespielt und ich hab ihm jeden Tag zugekuckt....ich war einfach begeistert von der Geschichte und den R

  • Zitat

    Original von Navi_88


    Inzwischen kenn ich das Spiel schon fast auswendig, da ich es schon etliche mal durchgespielt habe....aber meiner Meinung nach, ist es halt immer wieder ein Genuss es durchzuzocken und ich wage auch zu behaupten, dass es eines der besten Zeldaspiele ist.




    Sehe ich genauso! Eins der besten Zeldaspiele und ohne Zweifel das beste 2D-Zelda (und das wird es IMO wohl auch bleiben, nicht zuletzt wegen dem Nostalgie-Faktor ;-))

  • Uh mein zweites Zeldagame. *froi*


    Natürlich hab ich es bis zum Ende durchgezockt und auch alle Herzteile gesucht. Das war ein Wettstreit mit einem Kumpel der vor mir ebenfalls alle Herzteile sammeln wollte. Ich hab verloren.. Naja.. War trotzdem ne Menge Spaß sich mir Zelda zu battlen ^^




    Ich zocks auch grade nochmal durch. Es ist imo. eines der besten Zeldagames. Ich hätte nie gedacht, dass man in 2D so eine Atmosphäre aufbauen kann.


    Naja, dann kam Secret of Mana und Secret of Evermore, womit wir auch schon die drei besten SNES Games beieinander hätten.

  • Von ALttP bin ich heute auch noch begeistert, weil das war noch eins der wenigen spiel, die einen manchmal echt platt gemacht haben.


    Welt war groß und der Schwierigkeitsgrad angemessen. Außerdem gabs da nur wenige von den lästigen Neben-quests.




    Hab für das spiel zwar lange gebraucht, aber habs auch echt gerne gespielt.


    Das absolute Top-spiel für die SNES. :eins:

  • Natürlich hab ich A Link to the Past schon durch. ^^ Hat zwar länger gedauert als bei Minish Cap, aber in ALttP gibts schwerere Rätsel und das Ending ist auch noch gleich um ne Ecke genialer! ^^ Was nicht heißen soll, dass ich Minish Cap nicht mag, das mag ich auch, nurhalt ist A Link to the Past eben besser. XD

  • Nur angespielt, habs selber von nem ehemaligen Freund bekommen (der heute ein Arschloch ist)...




    Müsste mal schaun ob ich es noch im I-net bekomme.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Zitat

    Original von Navi_88
    Das war mein allererstes Zeldaspiel ich kann sogar sagen, dass es das allererste Konsolenspiel war, dass ich je gespielt habe.


    0.o, das war auch mein allererstes Konsolenspiel :D


    ich hab das Spiel sogar so geliebt, dass ich es als einziges Spiel auf meinen Computer emuliert habe ;)


    wie oft ich es nun durchgespielt habe weiss ich nicht mehr, aber mindestens 3-4x ^^


    Gruss Yeto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!