Beiträge von Shieki

    Also gelesen oder angeschaut habe ich die Twilight-Reihe nie. Ich glaube auch das es nie passieren wird das ich sie lesen werde aber anschauen vielleicht wenn es dann mal im TV kommt. Ich kann auch nicht sagen das die Story an sich schlecht ist, aber seitdem es auf dem markt ist geht es mir sowas von auf den Keks das ich gar keine Lust darauf habe es zu lesen oder so.


    Bei mir in der Berufsschule war es besonders schlimm denn man kam früh rein ins Klassenzimmer und das erste was man hört war "Oh Edward ist so toll und der und die.." irgendwann hat das ziemlich genervt und ich konnte es schon gar nicht mehr hören >.<


    Dann kam es überall und jeder wollte so sein wie Bella und als aller größter Fan musste man das haben, am besten ich mach mir noch was auf die Frontscheibe beim Auto oder so *drop*


    Irgendwie hat das ganze bei mir alles verdorben. Es ist ja nicht schlimm darüber zu reden aber manche kannten oder kennen gar kein anderes Thema mehr. Deswegen hab ich dann angefangen es nicht zu mögen >.< und dann dieser ganze Aufriss darum. Überall sieht man nur noch Vampirzeugs, wobei ich so nichts gegen Vampire habe.


    Ich mag dann lieber die klassischen Filme da ich schon die Sache das bei Twilight die Vampire glitzern wenn sie in die Sonne kommen schrecklich finde. Schnee glitzert auch wenn die Sonne drauf scheint XD

    Also ich mag die Riesenwirbelattacke. Da kann man so schön alles was im Umkreis ist kaputt machen so fern es geht. Das einzig doofe ist das man sie nur anwenden kann wenn man volle Lebensenergie hat =(

    Na ja sexy ist er jetzt vielleicht nicht, aber hübsch finde ich ihn trotzdem. Also für einen Jungen/Mann wie auch immer, ist er hübsch bzw. für eine Spielfigur. Als Junge schaut man da vielleicht nicht so hin aber wenn ich Zelda spiele dann schau ich meist auch wie die Figuren ausschauen. Das Mädel was die Insekten sammelt *weis gerade ihren namen nicht* die ist auch süß und würde sich sogar für ein Cosplay lohnen XD

    Salla: Also das wäre es mir auch nicht Wert. Eine kostenlose und harmlosere Alternative wäre wenn du dich neben eine Freundin legst sie wartete bis du fast einpennst und dich schuppst, da haste auch deinen Ruck.
    Nein aber mal ehrlich schon allein aus dem Inet würde ich das nicht bestelllen. Was weis ich denn was die dir da zusammen mischen oder dir schicken. Das wäre mir zu Riskant.


    Ein Tyo aus unserem Dorf hat sich mal Tee aus diesen Engelstrompeten gemacht. Den werten Herren ging es danach richtig schlecht und er hat verschwommen gesehen. Also echt ich kann einfach nicht verstehen wie man auf solche bekloppten Ideen kommen kann.


    Außerdem wenn es scheiße schmeckt, warum nimmst du es dann?

    Oh wenn die gesungen haben das war doch gerade schön. Da konnte man so toll mitsingen, weil es nicht englisch war und man es schon als Knirps verstanden hat. Ich hatte ein Mulan Höhrspiel, da hab ich immer mitgesungen *lol* bis mein Bruder es nervig fand da wir uns damals noch ein Zimmer teilen mussten.


    Aber Donald Duck ist wirklich cool. Besonders wenn er sich so aufregt, wobei die Comics wiederum ich nie gelesen habe. Da tendiere ich doch lieber zu Mangas =)
    Goofy fetzt auch und Pluto ist süß *.*

    Disneyfilme sind wohl die schönsten Trockfilme die es überhaupt gibt. Ich kenn das gar nicht anders aus meiner Kindheit. Zumindest wenn ich mir meine Bilder anschaue wo ich ein kleines Mädchen war, war immer irgendwas von Disney drauf zum hatte Mickey Mouse eine große Rolle mit gespielt. Mein Dad mag selbst Donald Duck total gern und schaut es heute noch. Besonders die ganz alten Fassungen und somit hab ich auch mitgeschaut.


    Bewusst sammeln tue ich die Filme nicht, aber die die ich geschenkt bekommen hatte habe ich noch. Alle auf Video deswegen kann ich sie nicht schauen aber zum wegwerfen sind sie allemal zu Schade. Mein absoluter Liebling war Der König der Löwen. Ich weis noch ganz genau das ich mit 6 Jahren im krankenhaus war, weil meine Mandeln raus mussten. Als belohnung haben mir dann meine Eltern einen Game Boy Colour geschenkt in rot mit den König der Löwen spiel. Gott hab ich mich gefreut XD
    Dann war meine Tante mit mir im Kino und zum Geburtstag hab ich dann Simba und Nala als Plüschtier bekommen, die hab ich jetzt auch noch. Küssen können sie sich auch, da der Magnet sogar noch in den Nasen ist *lol* Dann hatte ich noch eine Mufasa Handpuppe aber die ist irgendwie verschwunden ;_;


    Später sind meine Eltern dann mit mir ins Disneyland gefahren und dort hab ich mir für 50 Mark ein Bambi Plüschtier gekauft XD das hab ich auch noch *.* Bambi fand ich auch immer Klasse und Klopfer der war so süß *.*
    Cap und Capper fand ich auch klasse und die Schöne und das Biest und Susi und Strolch. Ich wollte immer so einen Hund wie Susi aber hab nie einen bekommen.


    Mein letzter Disneyfilm den ich im Kino gesehen hab war Toy Story. Das große Krabbeln hab ich dann im Fernsehen mal geschaut aber das war nicht so mein Fall. Ich würde mir ja auch gerne mal das Tarzan und König der Löwen Musical anschauen *.*


    Also Disney ist heute noch schön, außerdem verzaubern einen die Filme und lassen einen Träumen und ich finde sie auch nicht sinnlos wie andere Trickserien die sonst so auf Super Rtl laufen.

    Als ich kleiner war habe ich bei OoT immer total schiss vor der Spinne gehabt und hab geheult *lol* dann musste mein Dad die besiegen. Auch in den Wassertempel hab ich mich nie getraut und irgendwann wollte ich dann Oot mal ganz allein durchspielen oha ich war stolz wie bolle und hab mich gefreut XD

    Also ich finde Link alles andere als hässlich XD
    Er gefällt mir sogar richtig gut und ich finde manchmal wenn er etwas lächelt sieht er richtig niedlich aus *.*
    Auch seine Haltung und wie er das Schwert bewegt finde ich sehr fein~ wie ein Mongolide sieht er nun nicht aus. Meine Freundin meinte nur das er Schlitzaugen hat *lol* vllt ein klein wenig aber sonst finde ich ihn sehr hübsch ^^

    Also die Drillhöhle ist irgendwie gut aber auch irgendwie total *beep*
    Keine Ahnung wie oft ich drin war XD Gestern habe ich dann gedacht ich sammel erstmal alle Insekten dann Rubine und gehe mit der magischen Rüstung rein. 2 Feen hatte ich auch mit XD und kurz vor dem Ende hatte Link wieder das zeitliche gesegnet XD Doof!
    Aber ich versuch es wahrscheinlich nochmal, wenn ich Lust und Zeit habe XD~ so an sich ist sie ja nicht schlecht gemacht, aber ich finde es blöd das man jedes mal von vorn beginnen muss >__<

    Also ich mag das Falkenauge mit dem Bogen zusammen. Endlich muss man nicht mehr so nahe an die Gegner ran ohne das sie gleich angreifen ^^
    und den Kopierstab finde ich auch Klasse, der sieht cool aus und ist auch mal was neues.

    Ich mag die Gerudowüste total gern. Die Musik ist lustig irgendwie, nein aber auch so vom Aufbau gibt es wesentlich mehr als wie in OoT.
    Wobei ich den Schneeberg ja auch mag. Das einzige was mir nicht gefällt ist Kakariko >.<

    Die Blätter von der Pflanze sind auch nicht unbedingt hässlich *lol* ich hab auch erst überlegt ob es welche sind und als ich fragte hatte meine Freundin ganz nüchtern, als sei es das normalste der Welt gesagt 'Joa die raucht mein Bruder'
    Na ja am Ende muss das eh jeder selbst für sich entscheiden. So gegen Alkohol hab ich ja nichts. Solange man es nicht Literweise trinkt sondern mal an Geburtstagen oder Festen ist es ja okay, aber da muss ich mich ja auch nicht ins Koma trinken. Mir wäre das Mega peinlich wenn mich der Krankenwagen holen müsste *lol*
    Aber sinnlosesten finde ich eben immer noch Zigaretten. Ich kann mir eben nicht vorstellen das das schön sein soll.

    Ich fand aber allein schon die Tatsache schlimm das die sowas auf dem Balkon rumstehen hatten wo es jeder sehen konnte. Was ihr Bruder im Zimmer hatte, hab ich keine Ahnung da ich dort nie rein gegangen war.


    Vielleicht ist es nicht so wild welche zu habe , sie zu konsumieren, da es harmloser als Alkohol ist, aber ich finde es trotzdem schlimm da ich auch keinen Alkohol trinke. Ich trink nicht mal Sekt zum anstoßen da ich es nicht mag.


    Außerdem hab ich das gar nicht in einem Satz erwähnt ?( es ging eben nur um die Tatsache das sie es so rumstehen haben, da ich sowas noch nie gesehen hab. Bei uns im Dorf gibt es eben sowas nicht XD

    So hier mal meine Empfehlungen~ <3


    Anime's


    Kuroshitsuji: ist ein ehr dunkler Anime, wer auf Dämonen, ein bisschen Blut und auf das alte England steht und sich ein wenig mit Geschichte auskennt wird es mögen. In Kuroshitsuji geht es um den 12 jährigen Ciel Phantomhive der nach dem Tod seiner Eltern das Erbe der Familie Phantomhive antritt. Ciel ist somit ein Lord und Besitzer einer Spielzeugfabrik. Um den Tod seiner Eltern zu rächen schließt er einen Pack mit dem Teufel, in dem Falle wird dieser sein Butler Sebastian der wie seine Rechte Hand ist. Als Gegenleistung bekommt, nachdem Ciels Rache vollendet ist, Sebastian dessen Seele.


    Ich mag den Anime sehr gern und es gibt bereits auch eine zweite Staffel dazu denn dann auch ein richtiges Ende hat und somit das ganze abschließt ^^



    Code Geass: ist ein Mecha Anime, der am Anfang vielleicht ein wenig verwirrend ist aber sehr gut gemacht da es aus der Feder von Clamp kommt. Der Anime spielt in der Zukunft um genau zu sein fängt das ganze am 10. August 2010 a.t.b.. Das heilige britannische Imperium (Shinsei Buritania Teikoku) greift Japan an und besetzt das Land. Japan verliert daraufhin seine Freiheit, seine Unabhängigikeit und seinen Namen; es wird in Area 11 umbenannt und von nun an vom Imperium regiert. Die japanischen Bürger sind fortan nur noch "Elevens".


    Sieben Jahre später trifft der britannische Schüler Lelouch (Prinz von Britannien) durch einen Unfall auf ein geheimnissvolles Mädchen, welche ihm bei ihrem 'Tod' eine seltsame Kraft übergibt - das Geass. Mit dieser Kraft ist es Lelouch möglich jeden Menschen nach seinem Willen handeln zu lassen.
    Lelouch, der sich schon vor Jahren geschworen hat das Imperium zu zerstören, sieht darin seine Chance und wird - unter dem Decknamen Zero - zum Anführer einer zunächst kleinen Gruppe von 'Terroristen', die Japan befreien wollen. Lelouch ist ein Prinz von Britannien und mit der Herrschaft seines Vaters, Charles, nicht einverstanden. Deshalb stellt er sich gegen ihn und zettelt sozusagen eine Rebellion an.


    Code Geass gibt es bereits auf deutsch, als Anime versteht sich. Der Manga wurde leider noch nicht übersetzt. Aber wer auf Roboter (Mechas) steht und eine gut verarbeitete Story kann ihn sich anschauen ^^

    Kobato: ist ebenfalls ein Anime von Clamp und sehr süß gezeichnet. Ich würde meine er ist ehr was für Mädchen ^^
    In dem Anime geht es um das Mädchen Kobato die auf die Erde geschickt wird mit einem sprechenden Hund der ehr ausschaut wie ein Plüschtier. Dort muss sie Prüfungen bestehen und den Menschen helfen. Aber zu aller erst muss sie lernen wie ein Mensch zu sein und bekommt einige Prüfungen von Ioryogi, ihren Hund. Da Kobato total naiv ist bekommt sie das nicht wirklich hin und wird dementsprechend beschimpft und zurecht gewiesen von ihm. Aber eigentlich ist er gar nicht böse und sieht natürlich auch ihre guten Seiten da Kobato ein komplett reines Herz hat. Die erste Prüfung besteht sie und muss die zerbrochenen Herzen der Menschen in einer Flasche sammeln die sie immer bei sich trägt.


    Kobato gibt es auch als Manga seit neuesten. In der Deutschland bis Band 4 erhältlich, aber ich finde den Anime sowie auch den Manga sehr schön ^^


    Suiri no Kizuna: könnte man fast gleich setzen wie Conan. In dem Anime geht es um Ayumu dessen Bruder auf mysteriöse Art verschwunden ist. Der letzte Anhaltspunkt den es gab waren die Blade Children doch mit diesem konnte Ayumu zwei Jahre lang nichts anfangen bis eine Reihe von Morden beginnt. Hinter diesen Morgen stecken die Blade Children. Ihr besonderes Merkmal sind die Katzenaugen und jedes der Blade Children hat eine besondere Gabe. Eyes Ruhterford zum Beispiel ist ein berühmter Pianist und ist noch nicht einmal 18 Jahre alt. Ayumu versucht natürlich die Morde aufzudecken mit seiner Schulfreundin Hiyono damit er hinter das Geheimnis der Blade Children kommt.


    Zu diesen Anime gibt es auch einen Manga der bereits ins deutsche Übersetzt wurde, den ich persönlich schöner finde da er aufschlussreicher ist ^^



    Letter Bee: In Letter Bee geht es um das Land Amberground welches in ewige Dunkelheit gehüllt ist. Das Land wird in 3 Bezirke aufgeteilt. Zwischen diesen 3 Bezirken reisen die Letter Bee, das sind sozusagen Postboten die die Herzen der Menschen transportieren. Zwischen den Bezirken leben zudem die Gaichu, das sind Insekten die die Herzen der Menschen fressen und nur die Letter Bee trauen sich durch die und zwischen den Bezirken zu reisen da sie gewisse Waffen haben mit denen sie gegen diese Insekten kämpfen.


    Lag Seeing trifft mit seinen 7 Jahren auf einen Letter Bee der ihn rettet und zu seinem Empfänger bringen soll. Die beiden werden Freunde und Lag schwört wenn er Älter ist auch einmal ein Letter Bee zu werden und irgendwann die Bee Hive. Der höchste Rang unter den Letter Bees. Als er schließlich 12 wird ist es soweit und auf seiner Reise trifft er auf Niche, ein mysteriöses Mädchen die als Leibwächter tätig ist und ab da an Lag auf seiner Reise begleitet.


    Letter Bee gibt es auch als Manga (2 Bände in Deutschland) und ich finde ihn sehr schön gezeichnet Die Geschichte ist ebenfalls sehr gut rüber gebracht und super umgesetzt.



    Manga's


    Shinshi Doumei Cross: Haine ist der Hauptchara in dem Manga. Sie ist unsterblich in Shizumasa verliebt, aber leider ist die Schule in der sie lern in der Klassen unterteilt. Shizumasa ist in der Gold Klasse und der Kaiser der Schule. Haine hingegen in der Bronzeklasse und somit ist es für sie fast unmöglich ihn näher zu kommen. Dennoch versucht sie alles um ihn näher zu kommen. Ob sie es schafft und was ihr alles passiert müsst ihr selbst lesen ^^


    Wonderful Wonder World: Der Manga hat sehr viel Ähnlichkeiten mit Alice im Wunderland und ist auch so ähnlich aufgebaut. Die Hauptfigur Alice schläft bei sich zu Hause im garten ein, nachdem ihre Schwester ins Haus gegangen war um ein Kartenspiel zu holen. Als sie die Augen öffnet steht ein Mann mit Hasenohren vor ihr der sie in eine Märchenwelt entführt. zumindest denkt Alice im ersten Moment es ist eine doch das sollte sich bald ändern denn die Bewohner der Märchenwelt tragen ihre Streitigkeiten mit Waffen aus.


    Bis jetzt hab ich nur die ersten beiden Bände gelesen aber ich finde sie sehr schön und lustig. Auch der Zeichenstil ist super ^^ Bände gibt es derzeitig 4 Stück in Deutschland


    Fullmoon Wo Sagashite: Das Mädchen Mistuki hat einen Traum. Sie will Sängerin werden. Diesen Traum hatte sie einen Jungen Namens Eichi versprochen. Da sie aber Krebs im Hals hat ist es fast unmöglich diesen Traum zu verwirklichen, da sie schmerzen hat wenn sie singt. Deswegen darf sie auch nie raus zum spielen mit anderen Freunden und ist meist zu Hause. Eines Tages tauchen zwei Shinigamis auf die ihr helfen wollen den Traum zu erfüllen. Mitsuki wird in ein 16-jähriges Mädchen verwandelt damit sie an einem Gesangswettbewerb mitmachen kann den sie auch gewinnt. Wer die Shinigamis sind und welches Geheimnis sie haben müsst ihr lesen und natürlich ob es Mitsuki schafft und wieder gesund wird.


    Fullmoon gibt es auch als Anime, aber den Manga finde ich schöner. Er ist lustig, aber manchmal auch sehr traurig durch Mitsukis Krankheit. Gezeichnet ist er von Arina Tanemura ^^


    Edit: wird gemacht ^^

    Also ich halte ja von Drogen grundsätzlich nichts. Ich mag es nicht mal wenn jemand raucht, weil ich darin einfach keinen Sinn sehe. Ich hab auch schon manche gefragt aber die können es mir auch nicht so recht erklären. Da kann ich genauso gut einen 5 Euro Schein anzünden und zuschauen wie er verbrennt, da nehme ich wenigstens keinen Schaden, nur das ich mich ärgern würde.


    Genauso was die anderen chemischen Drogen betrifft. Finde ich genauso sinnlos. Manche fühlen sich danach besser, weil sie den besonderen Kick haben, aber irgendwann ist das auch vorbei. Genauso schlimm finde ich es wenn Eltern davon wissen aber nichts dagegen tun.
    Ich weis noch als ich vor einem Jahr eine Freundin in der Schweiz besucht habe. Dort hat sie mir ihren Balkon gezeigt und dort standen 5 Töpfe Cannabispflanzen. Ich dacht ich sehe nicht richtig. Zwar waren es nicht ihre sondern die von ihren Bruder aber trotzdem. Schon allein als Mutter hätte ich sie genommen und über den Balkon geschmissen.


    Jedenfalls finde ich es schlimm was Drogen aus Menschen machen. Manche verändert es total, aber dann doch ehr ins negative. Auch finde ich es schlimm das manche keinen anderen Ausweg mehr sehen.