Link ist (teilweise) hässlich

  • Nintendo hat bei der erstellung der Charaktere glaube ich sowieso ein bisschen gepfuscht....
    Sie haben eben ihre ganze Zeit in die Story und die verarbeitung der Umgebung gesteckt. Das kommt davon wenn man zu einseitig ist...


    Link entfernt, da kein Sinn ersichtlich.

  • Das Problem ist, dass für Twilight Princess eine modifizierte Wind-Waker Engine als Basis benutzt wurde, die die Texturen nicht verarbeiten konnte. Das resultierte in Charakteren, die Cartoonartige Gesichtsausdrücke mit realistischen Gesichtern machen wollten. Und das... naja, passt eben nicht.


    Ich glaube deswegen haben sie sich jetzt für Impressionist-Shading (so nenne ich den Stil von SS) entschieden. Das funktioniert mit der Facial-Motion Technik, die Nintendo benutzt, besser.

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Also ich finde Link alles andere als hässlich XD
    Er gefällt mir sogar richtig gut und ich finde manchmal wenn er etwas lächelt sieht er richtig niedlich aus *.*
    Auch seine Haltung und wie er das Schwert bewegt finde ich sehr fein~ wie ein Mongolide sieht er nun nicht aus. Meine Freundin meinte nur das er Schlitzaugen hat *lol* vllt ein klein wenig aber sonst finde ich ihn sehr hübsch ^^

  • Als Toonlinkfan bin ich freilich nicht ganz so angetan von Links aussehen in TP, was nicht sonderlich stört im Hinblick auf die Tatsache, dass man ihn meistens nur von hinten sieht. Anders als Solid Snake aus Metal Gear Solid hat Link einen Rock an, welcher das Hinterteil verdeckt und ihm somit eventuell Anziehungskraft verwehrt (auf die weiblichen Spieler bezogen, nicht auf mich). Auf der anderen Seite sind Röcke bei Männern (zur heutigen Zeit mit Ausnahme von Schottland) vor allem unüblich und so ist Links Bild nicht selten das eines verpönten Schwulen (in meiner Parallelklasse beispielsweise)...
    In seinem Gesicht diverse Mongoloide Züge zu erkennen erscheint mir bei der Grafik und dem in Zelda bisher üblichen Polygonenhaufen schwierig... aber hey, Hylianer könnten ja mit Mongolen verwandt sein...

  • Zitat

    Original von Nusma
    In seinem Gesicht diverse Mongoloide Züge zu erkennen erscheint mir bei der Grafik und dem in Zelda bisher üblichen Polygonenhaufen schwierig... aber hey, Hylianer könnten ja mit Mongolen verwandt sein...

    Mongoloid heißt nicht, das jemand wie ein Mongole aussieht, sondern ist eine (recht abwertende) Bezeichnung für Menschen mit dem Down-Syndrom. Nur das du's weißt ;)

  • Mr. Flix: Klar weis ich das, ich bin ja nicht blöd :grinning_face_with_sweat:
    Nur so krass sieht Link nun auch wieder nicht aus, dass diese Behinderung auf ihn zu treffen könnte. Der Name dieser Behinderung hat jedoch seine sprachliche Herkunft durchaus von dem Volk der Mongolen, da eine geringe Ähnlichkeit mit Mongoloiden vorhanden ist... zu mindest hat uns das unsere Bio-Lehrerin so erklärt. Vielleicht ist es Falsch, allen Mongolen gleich mongoloide Züge zu zu sprechen allerdings kann man manchen Mongoloiden durchaus Mongolische Züge zu sprechen... natürlich nicht allen, das ist klar.


    Falls noch Einwände bestehen, dann schreib mir einfach eine PN^^

  • Zitat

    Original von NusmaAnders als Solid Snake aus Metal Gear Solid hat Link einen Rock an, welcher das Hinterteil verdeckt und ihm somit eventuell Anziehungskraft verwehrt


    Schon einmal Metal Gear Solid 4 gezockt?
    Also, ich glaube ja nicht, dass es jemanden gibt, der sich von dem knackigen Hintern des alten Snakes angezogen fühlt.


    *sich nach einer Jeans für Snake sehnt.*


    Und das, was Link anhat, ist kein Rock. Das ist eine Tunika, gott verdammt nochmal xD
    Diese Art der Kleidung trugen schon die männlichen Römer, von daher hat es, im ursprünglichen Sinne, nichts feminines an sich.


    Zumal der alte Link, damals in seinen Anfangszeiten, wo er noch keine Hose trug, viel weiblicher wirkt, als der neue Link mit Hose :xugly:

  • Kharaz: Ja, ich hab MGS4 gezockt, nur sollte man meinen Satz nicht gleich darauf beziehen. In Smash Bros Brawl sieht Snake noch ganz anderes aus, genauso wie in allen anderen MGS Teilen. Im 4. ist er ja schwer krank und durchgehend in einem Nanosuit, welcher ihm Kraft verleiht...


    Rock, Tunika, herabhängender Stoff, Kilts... ist doch Jacke wie Hose :xugly:
    Klar WAR das nicht unüblich, nur das habe ich ja auch nicht gesagt. Wer heute in sowas rumläuft macht sich trotzdem zum Gespött, vor allem wenn es grün ist...


    Meinst du mit der Anfangszeit die Zeit vor OoT?

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Schon einmal Metal Gear Solid 4 gezockt?
    Also, ich glaube ja nicht, dass es jemanden gibt, der sich von dem knackigen Hintern des alten Snakes angezogen fühlt.


    *sich nach einer Jeans für Snake sehnt.*


    Immerhin besser als Raiden mit seinen Stöckelschuhen und Lippenstift :xugly:


    Zitat

    Zumal der alte Link, damals in seinen Anfangszeiten, wo er noch keine Hose trug, viel weiblicher wirkt, als der neue Link mit Hose :xugly:


    Er hat halt ein süsses Gesicht. ;-)
    Mein Gott, die Tunika ist halt sein Markenzeichen. Und Link ist nicht hässlich.
    Und wer alte Spiele mit den neuen vergleicht, ist ein wenig doof.

  • Bei dem Worte alt, im Bezug auf Zelda, denke ich beispielsweise an A Link to the Past für den SNES.
    Also ja, ich meinte die Zeit vor OoT ^_^


    Naja, wir sind ja auch nicht mehr im Mittelalter, oder im alten Rom. Heutzutage tragen wir Jeans und Jacken. Link kommt halt aus einer anderen Zeit und trägt halt Tunikas :xugly:


    Und wer was gegen die Tunika und den gesamten Kleiderstil hat, sollte vielleicht ein anderes Spiel als Zelda spielen, oder sich damit abfinden, dass Link wohl nie Jacke, Pullover und Jeans tragen wird :ugly:

  • Kha: Tjaja, deswegen bin ich TWW-Fan... da läuft man beim zweiten Mal durchspielen mit klasse Klamotten durch die Gegend^^ immerhin sind sie unsichtbar und verdecken nicht das tolle Outfit darunter...


    Hat Link in ALttP denn überhaupt eine Hose? Ingame sieht man da nämlich nur die Stiefel und kurz darüber den Körper mit deiner Tunika... Die Verpackung hab ich nicht gesehen, aber das Bild darauf beachtet doch keiner und nimmt keinen Einfluss auf das Spiel...


    ALttP Vorne
    ALttP Seite

  • Hier mal ein Bild aus der ZE Galerie. Dieses zeigt den alten Link, bevor er eine Hose spendiert bekommen hatte xD



    Um auf deine Frage zurückzukommen. Ob Link vielleicht noch eine kurze Hose, unter der Tunika, trägt, kann ich leider nicht sagen. Und eigentlich will ich auch gar nicht wissen, was sich unter der Tunika verbirgt :xugly:

  • Wie schon gesagt, im Spiel sieht man seine Beine nicht... woher will man also wissen, was Link an hat ohne auf die Verpackung zu schauen? Die Verpackung muss man ja nicht das gesamte Spiel über ertragen im Gegensatz zu einem hässlichen Protagonisten...

  • Es heißt nicht Tunikas sondern Tuniken.


    Und Link ist weder hübsch noch "sexy" noch sostwas sondern einfach nur cool. (Spinnen hier alle Mädchen in diesem Forum außer mir?)



    Ach ja, und das hier habe ich aus der Witzeabteilung von Zfans:
    - Was hat Link unter seiner Tunika?
    - Nichts außer einem Programmierfehler.
    Dem stimme ich voll und ganz zu.

  • Na ja sexy ist er jetzt vielleicht nicht, aber hübsch finde ich ihn trotzdem. Also für einen Jungen/Mann wie auch immer, ist er hübsch bzw. für eine Spielfigur. Als Junge schaut man da vielleicht nicht so hin aber wenn ich Zelda spiele dann schau ich meist auch wie die Figuren ausschauen. Das Mädel was die Insekten sammelt *weis gerade ihren namen nicht* die ist auch süß und würde sich sogar für ein Cosplay lohnen XD

  • ohne weiter auf agatha rumzukauen...


    Ich finde link ist einfach eine coole sau. Er ist das was alle jungs sein wollen, mutig, stark, und eigentlich auch gutaussehend. und wenn man es genau nimmt, ist er nicht hässlich, seine Bilder sind doch nur zeitgemäß. und link auf snes... naja eine kleines laufendes güngekleidetes Kästchen, davo gehe ich aus, dass es kein Sexsymbol ist g*. Wäre doch etwas komisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!