Wer für den Todbringer länger als 20 Sekunden braucht, ist schon ein erbärmlicher n00b und hat hier eigentlich nichts verloren... xD
Ne, ich würde den Todbringer in der Heldenschule vermutlich nicht mal klein kriegen, weil ich den Kampf (noch) nicht hinbekomme, ohne ein paar mal getroffen zu werden. Ich bin schon allein stolz, dass ich den dritten Ghirahim-Kampf mittlerweile gut beherrsche und den Rest der Bosskämpfe irgendwie hinbekomme, ohne getroffen zu werden. War ganz hilfreich für den Hylia-Schild. Ich schätze mal, die meisten hier werden sich wohl damit zufrieden geben, den Hylia-Schild zu erhalten. Ging mir auch so. Nicht, dass du wie bei OoT3D wieder enttäuschst bist, dass du der Einzige bist, der hier mit besonderen Zeiten rumprotzen kann und kein anderer darauf Lust hat...
Wobei ich es interessant finde, dass man Moldoghad so schnell klein kriegen kann. Ich gehe mal davon aus, dass man die Scheren gar nicht erst zu zerstören braucht? Denn sobald er sich im Sand versteckt, dauert der Kampf doch "ewig"... auf jeden Fall weitaus länger als 50 Sekunden.
Was mich persönlich eher gereizt hat, war es, die vom Drachen gewünschten Zeiten bei den Sairen zu erzielen (auch, wenn das jetzt einem nicht viel gebracht hat). Sprich, möglichst optimale Kurse zu finden. Ich habe eigentlich alle Zeiten unterbieten können und meine Kurse auch in die Lösung hier auf ZE einfließen lassen. (Außer bei der vierten Prüfung, da würde ich die Träne auf dem Leuchtturm ganz am Schluss erst holen, was ich zur Sicherheit in der Lösung auf den Anfangspart verschoben habe. Die paar Sekunden Unterschied waren da bei mir auch entscheidend, ich habe es nur ganz knapp unter die vier Minuten geschafft.)