Schade, dass sonst niemand etwas hierzu (im Forum) geschrieben hat, ich wäre neugierig gewesen (nachzulesen), wie sich andere Spielverläufe gestalten
Ich muss dazu sagen, das Spiel wird bei mir wahrscheinlich am Ende verstauben und in Vergessenheit geraten.
Habe es damals zu Release in der LE geholt auch mit dem Lösungsbuch in gebundener Form (eher zum anschauen, als es wirklich zu nutzen😂). Und mein Stand jetzt ist keinen Tempel abgeschlossen, die Karte so weit es geht aufgedeckt und mich so gut wie es gerade geht ausgerüstet, aber dann war die Luft wieder raus.
Ende vom Lied ist nach einem Monat habe ich liegen gelassen.
Einfach aus dem Grund, ich habe in Botw bereits knapp 90 Stunden reingelegt und brauche im Grunde das gleiche Spiel nicht nochmal mit einer neuen Gameplayfunktion.
Und die Tatsache, das alles langsam zu viel und zu groß wird. Spiele wie Skyrim oder auch eben Botw in dieser Größenordnung spiele ich alle paar Jahre mal durch und dann habe ich auch meine Ruhe. Sowas brauche ich nicht dauerhaft. Titel wie Spider-Man 2 sind da meine Grenze, da stecke ich 40/50 Stunden rein, hab alles gesehen und bin zufrieden. So wie es aktuelle Assassins Creed Titel (mit Ausnahme von Mirage) gerade tun, sind für mich am Ende gefühlt eher Arbeit als Spaß haben. Und inzwischen bin ich in einem Alter, bei dem ich so viele Hobbies und andere Prioritäten habe, das ich recht wenig Lust habe, Monate für ein einziges Spiel herzugeben. Da beende ich lieber 4 - 5 kürzere Spiele und bin zufrieden. Wie das aktuelle Zelda zum Beispiel, schön kompakt und übersichtlich, das reicht mir.